Wie kann ich Playlists für Fotos für den Twonky Server erstellen ?

alexbaxter

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
117
Hallo,

folgendes Problem.
Ich habe viele Bilder auf dem Rechner die wir uns öfter auf dem Fernseher über Twonky Server ansehen.
Mit Verzeichnissen funktioniert das einwandfrei, aber ich hätte gerne Playlists in die ich bestimmte Bilder unabhängig vom Verzeichnis einfügen kann. Praktisch so was in der Art "alle Schmetterlinge".
Bisher konnte ich kein Tool finden mit dem das machbar ist, alles bezieht sich immer auf Audio oder Videofiles.
Welches wäre das korrekte Tool für diese Aufgabe und welches Format für die Liste brauche ich ?

Danke,

Alex
 
Interessant wäre zu wissen worauf der twonky läuft. Also bspw. auf einer NAS oder auf welchem System. Auf meinem qnap NAS läuft bspw. auch ein twonky, aber ich kann bspw. auch die Anwendung qphoto nutzen. Hier kann ich Alben erstellen. Ich nutze die Funktion leider nicht selbst, verstehe sie aber so, dass sie genau das tut, was du willst, nämlich Fotos zu sammeln ohne den Ablageort zu verändern.
 
Zurück
Oben