Wie kann ich Yahoo Mail unter Windows abrufen?

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Hallo ich habe da mal ein Frage.
Ich nutze Yahoo Mail und würde das gerne in das Windows Mail Programm einbinden.
Welche Daten muss ich dazu wo eingeben?
Habe mal gehört das ich ein neues Konto erstellen muss mit den richtigen Daten, so dass ich beide Email Konten über Windows Mail abrufen kann.
Dazu brauche ich doch eigentlich nur pop3 und smtp Daten von Yahoo.
Hat von euch jemand die Daten, oder kann mir einer sagen wo ich die Finde?
 
H

HellbillyDeluxe

Gast
Wenn du Windows Live Mail nutzt, musst du i.d.R. einfach nur deine E-Mail Adresse und dein Kennwort bei der Einrichtung eingeben. Den Rest erledigt WLM automatisch. Ansonsten schau dir aber den Link von ltkrass an, da ist eigentlich alles erklärt ;).
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Danke für die schnelle Hilfe hat alles geklappt.:D

Eine frage noch, geht das mit jedem anderen Email Konto genauso, wenn ich die POP3 und SMTP daten habe?
z.b. Hotmail, Google etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top