• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man FARCRY 3 Mods installieren?

Samfisch

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
25
Uplay verweigert jegliche ausführung dieser mods, mit der Meldung das die fc3.exe nicht mehr funktionieren würde.

Hier ein Link zu den Fc3 mods vielleicht bekommt von euch jemand das hin und erklärt Idiotensicher wie man die installiert.
 
Was außer readme's und einem gut gemachten Videos braucht man denn bitte noch dafür?
Alleine beim durchspielen des Videos war für mich schon klar, wie das laufen muss.

Im Zweifelsfall das Video ansehen und 1:1 nachmachen.
Wenn es an der Sprache hapert, sich fragen wo das erlernte Schulenglisch hin ist.
 
das ist schön und gut nur nach dem video hatte ich es schon gemacht, es funktioniert nur nicht ständig kommt dann die fehlermeldung das FC3.exe nicht mehr ausgefürt werden kann oder das die spieldateein dem original nicht bestimmen und das ich patchen soll.
 
Zurück
Oben