Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle,
ich hatte bisher noch nicht mit dieser Art Hardware zu tun, deshalb meine Frage:
wie kriege ich dieses Modul wieder auf, um ein neues Kabel auflegen zu können? Vornedran steht CAT 8 . . .
Vielen Dank und schöne Grüße.
Neues Keystone-Modul verwenden!! Die Schneidklemm-Kontakte sind nicht dazu geeignet, mehrfach benutzt zu werden. Beim Herausreißen des alten Kabels werden die Schneidklemmen in der Regel so verformt (beschädigt), das ein neues Kabel nicht mehr zuverlässig Kontakt bekommt, sprich: die Kaltverschweissung zwischen kontakt und Kabel nicht mehr zuverlässig gegeben ist.
An der markierten Stelle (1x links und 1x rechts) mit einer stabilen Klinge oder spitzen Schlitzschraubendreher aufhebeln.
Edit: Aber wie schon hier gesagt wurde, kann durch eine Wiederverwendung die Signalqualität leiden. Normalerweise müsstest du dann mit 2x 10G NICs testen, obs noch für 10G reicht.