Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Goldsmith
Ja die Streifen sind Weg, aber sauber ist die Scheibe auch noch nicht! 😉
Vor allem auf dem schwarzen Rand fällts auf.
Machst du das auch beruflich oder nur hobbymäß?
@^L^
Nicht bös gemeint, aber meinst du das erst?
Das Bild ist kaputt! Die Farben sind weg, Kontrast ist abartig und in den Dunklen Bereichen sind überall extreme Artefakte. Vom Retouscheversuch mal abgesehen.
Das Bild war, bis auf den Filter, sehr gut...
Würdest du dir das 100€+ in deine Bude hängen?
Wenn ironisch gemeint war, sorry, war für mich nicht erkennbar, steh aber manchmal auf den Schlauch.
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Bin kein Fotograf nur "Gelegenheits-Tüftler."
Ich würde mir jedenfalls kein modernes Autoposter ins Zimmer hängen.
Ich hatte in meiner alten Wohnung ein Veranstaltungs-Plakat von Jethro Tull an der Küchenwand,
das war analoge Unschärfe und Körnigkeit pur. https://jethrotull.com/songsfromthewood/
@^L^ ich würde mir auch nicht irgendein Autoposter in die Wohnung hängen.
Aber ein Poster meines Autos, mit mir am Steuer schon.
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde es sehr schön und ich liebe Autos.
Da ich mein Auto nicht in die Wohnung fahren kann habe ich zumindest die Möglichkeit mir den ganzen Tag das Bild davon anzuschauen
Nein, den Großteil hab ich auch damit gemacht, das funktionier sehr gut. Vorraussetzung ist ein aktuelles PS.
Deswegen fragte ich in meinem ersten Post, welche Version von PS genutz wird.
Nutze die aktuellste Version und 90% der Arbeit hab ich mit dem Entfernen-Werkzeug gemacht.
Es ist aber auch wichtig, das man versteht damit umzugehen. Einfach alles markieren funktioniert nicht.
Hier in diesem Fall waren mehrere hundert kleine Aktionen von nöten. An einigen Stellen musste ich händisch ran, da es da ein wenig schwieriger wurde, vor allem links (Autoseite rechts - Beifahrerseite), wo man aufgrund der Spiegellung jeden Schnitzer sofort sieht. Aber auch rechts unten, häßliche Spuren von dreckigem Wasser. Da hat der Hals/Kragen vom Fahrer, und damit ein anderer Hintergrund, es erschwert. Das frisst dann richtig Zeit. Die Umweltplakette konnte ich nicht retten, aber täte eh im Bild stören...