Wie komm ich an mein Netzteil ran ?

GeoNin

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
10
Hallöchen ich erhoffte auf Hilfe hab ausversehen meinen Post zur Hälfte gelöscht wobei ich nur was ergänzen wollte aber das ist jetzt egal ich erkläre erstmal das Problem welches ich hatte, ich wollte mir anschauen ob mein Netzteil mit meiner Grafikkarte Kompatibel ist und ob das Netzteil überhaupt die richtigen Anschlüsse besitzt jedoch ist das Netzteil unter einem weißen Boden leider kam der Pc ohne Handbuch deswegen habe ich mich ans Forum gewendet, da ich nicht wusste wie ich an das Netzteil komme. Dachte man musste die Schrauben am Boden lösen (Bild im Anhang) jedoch muss man einfach die andere Seite des Pc Gehäuse abnehmen

Wir haben es hier mit einem Xilence Xilent Blade Rgb tower zu tun
 

Anhänge

  • 16551295338742270906925134453591.jpg
    16551295338742270906925134453591.jpg
    1 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Den hinteren Deckel öffnen und die benötigten Kabel durchführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und GTrash81
Vermutlich andere Gehäuseseite öffnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und GTrash81
Hallo und erstmal Willkommen,
keine Unterlagen/Montageanleitung zum Gehäuse vorhanden? - oder wenigstens die exakte Bezeichnung nennen, bitte ;)

Gleiches zum NT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Murray B.
Luciana schrieb:
leider weiß ich nicht wie ich daran kommen soll hat jemand eine idee was ich abschrauben muss um den weißen ,,Boden" zu entnehmen ?
Wie wäre es, wenn du in das Handbuch zum Gehäuse guckst, da steht so was drin 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, GTrash81, Murray B. und eine weitere Person
Gibt doch bestimmt ein Handbuch zum Gehäuse?
Ansonsten einfach mal umschauen ob es versteckte Schrauben oder Fächer hat. Wird schon irgendwie zu öffnen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
bisy schrieb:
Wie wäre es, wenn du in das Handbuch zum Gehäuse guckst, da steht so was drin 😉
Ich habe das Handbuch nicht sonst hätte ich dort nach geschaut :)
 
Luciana schrieb:
Ich habe das Handbuch nicht sonst hätte ich dort nach geschaut :)
aber doch sicher die Bezeichnung/Modell
 
Hast du auch im Internet geschaut nach dem Handbuch? Gibt ja heutzutage praktisch alles als PDF im Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Andere Seitenwand auch entfernen.
 
Motorrad schrieb:
Was ist denn das für ein Startpost!?

Nach den Antworten hier, sollte der Text doch einmal weitergegangen sein!
Da stand ursprünglich deutlich mehr, inklusive Bild.

Ist mir ein Rätsel wieso man den Thread im Nachhinein kaputt editiert und somit die Hilfe für jeden Nachfolgenden komplett kaputt macht.

Ziemlich egoistisch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex, redjack1000, Motorrad und eine weitere Person
Martinipi schrieb:
Da stand ursprünglich deutlich mehr, inklusive Bild.

Ist mir ein Rätsel wieso man den Thread im Nachhinein kaputt editiert und somit die Hilfe für jeden Nachfolgenden komplett kaputt macht.

Ziemlich egoistisch...
War nicht meine Absicht hab es neu formuliert tut mir sehr leid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Zurück
Oben