• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie komme ich am günstigsten an den 60FPS-PS5-Upgrade für Uncharted 4?

mytosh schrieb:
Sony ist der absolute König im "Kunden erneut bezahlen lassen". Man könnte meinen die haben Geldsorgen.

Meiner Meinung nach ist Nintendo da aber noch schlimmer. Für die Playstation gibt es wenigstens immer wieder mal Angebote für so gut wie alle Games (mein Stand ist noch von der PS4). Bei Nintendo kostet ein 8 Jahre altes Spiel wie Mario Kart 8 als digitale Version immer noch 60€...
 
Auch Mario Kart 8 war im eShop einige Male im Angebot.
 
Ist im Übrigen bei XBOX nicht viel anders. Das ist halt das Modell und ich persönlich finde das ziemlich gut. Die Grundversion bekommt man billig im Abo und wenn man es gut findet und mehr will kauft man es halt. Meist dann sogar günstiger. Kann daran nichts nachteiliges finden tbh.

Ich meine jahrelang gab es Demos, dann nicht mehr und man hatte keine Möglichkeit irgendwie zu schauen, ob ein Spiel gefällt. Der Ruf nach Demos wurde lauter. Demos zu produzieren kostet extra Geld und Ressourcen die bei der Entwicklung des eigentlichen Spiels fehlen- heute ist ein Level halt meist nicht mehr nur eine Handvoll Dateien und 100GB Demos will auch niemand. Jetzt kann man Spiele im Wert von hunderten Euro für den Preis eines Kinobesuches oder eines Streamingdienst Monats Testen…ist auch wieder nicht genehm , weil man hat ja schon ne Konsole/ PC gekauft. WTF?ganz ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
bondki schrieb:
Längst nicht so billig wie in anderen stores
Das sind aber auch keine offiziellen Shops und wer weiß woher die Codes stammen...
 
Ok...und nun? Die sind nicht gemeint.

Alles im eShop hat nicht so gute Discounts wie auf Steam, im Retailhandel of all things oder sogar im PSN / XBOX
 
bondki schrieb:
Ok...und nun? Die sind nicht gemeint. [...]
Mario Kart gibt es aber nur im Nintendo Shop oder auf nicht offiziellen Shops, günstiger, zu kaufen, da interessiert mich ja weder Steam noch der PSN-Store oder kann ich da Mario Kart kaufen?
 
Nochmal, auch Retailhandel.
Was interessiert mich da der vollkommen überteuerte eShop. Wer da einkauft kann das Geld auch gleich verbrennen.
Deshalb sind (auf den Konsolen) die digitalen Stores absolut für den A**** und der Einzelhandel immer vorzuziehen.

Zumal der Punkt nach wie vor ist:
Nintendo bietet Ihren 500 mal aufgewärmten, alten Ramsch nach wie vor zur UVP an.
 
Schlimm genug das Sony die Spieler erneut abzockt und für die neue Konsole sich das im Normalfall teuer bezahlen läßt.
Eigentlich wäre es doch eine Kleinigkeit, daß Spiel zu patchen und so die alte Version auf der PS5 in der Quali anzubieten

Das eher Sache von ND und nicht von Sony. Es gibt auch enige PS4 Spiele die man kostenlos upgraden kann, anosnsten eben von 5 bis 10 Euro.

Generell ist das Update eh nicht zu empfehlen, weil man immer noch die PS4 Version hat die Speicher frisst und die sich auch immer wieder installiert wenn man es entfernt.

Und das man der Abo Version das Update nicht anbietet sollte klar sein..
 
Days gone hat auch umsonst ein upgrade erhalten als ps plus spiel, so ungewöhnlich ist das nicht
 
War das sicher ein Upgrade? Dachte das war nur ein Patch. Habe es allerdings shcon länger nicht mehr gespielt.
 
halbtuer2 schrieb:
Eigentlich wäre es doch eine Kleinigkeit, daß Spiel zu patchen und so die alte Version auf der PS5 in der Quali anzubieten
hab einige PS4-Spiele hier, die es auch als PS5-Version gibt. Müsste die Spiele komplett neu kaufen, gibt keine Updates, schon überhaupt nicht kostenlos... :grr: Selbes mit PS2 Games, hätte ein paar hier auf DVD, geht nicht!
 
Zurück
Oben