Sony sind echt die allerletzten im Business.. Als ob ich jemals irgendein von deren games mit fucking 60fps zocken werde PFFFF... 60 ruckelnde fps, nein danke.. Aufm PC hab ich deren games mit 120-180fps gezockt, maxed out, und es war grandios. Dann verzichte ich lieber als mich mit 60fps durch die Gegend zu ruckeln -.-
edit: Spielerisch war ich von den meisten games von Sony jedoch enttäuscht. Beide Horizon titel waren nur mittelmäßig, die Spiderman Spiele waren unter dem mittelmaß. Nur die beiden God of War games waren wirklich überragend. All die kleineren Games wie Sackboy, Ratchet & Clank Rift Apart und k.a. was es da überhaupt noch gab (habe aber alles gekauft und durchgezockt, jedoch sind mir die meisten Games nichtmal im Gedächtnis geblieben so durchschnittlich waren sie -.-) waren allesamt noch Enttäuschender.
Achso The Last of Us, besonders Part 2, waren ebenfalls geile games und Uncharted auch.
Achja und Returnal war ebenfalls grandios. Am ende werde ich nur 2 Spiele von Sony wirklich vermissen, Gran Turismo 7, welches ich unglaublich gern gehabt hätte und Saros, da ich Returnal so geliebt habe...
Bis das nächste Playstation Exclusive kommt welches auch nur Ansatzweise interessant wird wirds wohl noch bisschen dauern