Wie komme ich an meine Musik? Ipod Touch

LordExtreme

Lt. Commander
Ich habe mir heute ein album gekauft und eine Single für insgesamt ca 11 €

Jetzt möchte ich dieses Album auch auf dem Pc hören / haben

Mit Ituns kann man ja keine Dateien von Ipod auf Pc kopieren nur andersrum

Jetzt habe ich mir Sharpod 3.90 geladen.

wenn ich aber bein Einkäufe gehe ist der Ordner leer.

klicks ich rechtsklick und drücke einstellungen. kommt eine Fehlermeldung und das Programm schliesst sich (es ist aber keine Windows Fehlermeldung!)

wie komme ich jetzt an meine Music?

===============================
SharePodLib Version: 3.9.0.0
===============================
Microsoft Windows NT 6.0.6001 Service Pack 1
iPhone support enabled
IPhoneConnector: AMDeviceNotificationSubscribe: 0
IPhoneConnector: AMDeviceConnect: 0
IPhoneConnector: AMDeviceIsPaired: 1
IPhoneConnector: AMDeviceValidatePairing: 0
IPhoneConnector: AMDeviceStartSession: 0
IPhoneConnector: StartService (AFC): 0
IPhoneConnector: AMSInitialize: 0
IPhoneConnector: StartService (Notifications): 0
IPhoneConnector: AMDeviceStopSession: 0
IPhoneConnector: AMDeviceDisconnect: 0
IPhoneConnector: AFCConnectionOpen: 0
IPhoneConnector: AMDeviceNotificationUnsubscribe: 0
iPhone/iTouch connected
iPod found, profile: iPhone
iTunesDB: Compatible, version 39
ArtworkDB: Compatible
Unhandled Exception: System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException()
bei System.Collections.Generic.List`1.get_Item(Int32 index)
bei SharePod.Dialogs.EditTrackTagWindow.a()
bei SharePod.Dialogs.EditTrackTagWindow.n(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Form.OnShown(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.CallShownEvent()
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackDo(ThreadMethodEntry tme)
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbackHelper(Object obj)
bei System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Object userData)
bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallback(ThreadMethodEntry tme)
bei System.Windows.Forms.Control.InvokeMarshaledCallbacks()

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Songs auf dem iPod touch gekauft?

Dann müsstest du den touch einfach nur mit iTunes verbinden und die gekaufte Musik wird auf den PC übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
dann werden die Stücke automatisch übertragen, das ist immer so eingestellt, schau mal unter Einkäufe nach evtl hast du irgendwas verstellt. Den Punkt findest du in iTunes unter Store. Wobei man da nix einstellen kann sehe ich gerade, aber wie gesagt wenn der iPod synchrnisiert wird werden die Einkäufe automatisch übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal in deiner Mediathek nach der Musik gesucht?

Also wenn der Ipod Touch genauso funktioniert wie mein Iphone (und davon gehe ich mal aus), kannst du in Itunes auf das Gerät (Ipod touch) mit der rechten Maustast klicken. Im folgenden Puldownmenue sollte die Option "Einkäufe übertragen" (oder so ähnlich - schreibe dies gerade aus dem Gedächtnis, da ich nicht an meinem privaten Rechner sitze) zu finden sein. Damit werden alle Einkäufe die mit dem Gerät gemacht wurden auf den PC in Itunes übertragen. Zumindest glaube ich dies so aus meinem Gedächtnis nachvollziehen zu können.

das geht glaub ich auch, allerdings wird das bei mir sowohl beim iPhone als auch beim iPod automatisch gemacht....

Im größten Notfall nochmal "kaufen" über iTunes store auf dem PC?
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, dass das mit Musik auch so ist, aber alle Software, die man ein mal bezahlt hat, kann man beliebig oft laden, natürlich ohne erneut dafür zu bezahlen,

Bei Software kommt dann "Kaufen? Ja/Nein" und danach "Sie haben diese Software bereits erworben, alle weiteren Updates sind kostenlos" oder so ähnlich.

Bist du im iTunes Store auf deinem PC angemeldet?

Falls nicht, dann logg dich mit deinen Zugangsdaten ein und schließe dann den iPod touch noch mal an.

Nochmal kaufen kostet nochmal Geld, das verhält sich anders als bei der Software. Zumindest bin ich mir da sehr sicher....

ich hab herausgefunden wie es geht

einfach auf datei klciken und Einkäufe auf dem pc übertrage klicken fertig. :D So einfach geht es wenn man weis wie.

wenn ich das Öfters mache wird dann immer alles rüberkopiert oder nur die neuen Sachen?

nur die neuen Sachen.

Ja genau einfach rechtsklick bei dem Ipod icon links in itunes machen und Einkäufe übertragen. ich finde die hätten aber ruhig noch einen offensichtlicheren weg gemacht mit einem knopf oder so, wer weiß, vielleicht ist das so ja absicht :D

Zurück
Oben