Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will in das verflixte Routermenü, aber es klappt einfach nicht. Normalerweise reicht, einstecken und per 192.168.1.1 zugreifen. Jetzt geht nichts mehr.
Ich hab IP automatisch zuweisen EIN. Wenn ich ipconfig im cmd eingebe dann kommt als ip 169.254.12.672 raus.
Die ip die du so nennst ist wohl eine Internet IP das hat dann nix mit der Fritzbox IP zu tun die
eine Lokale ist welche folglich eine 192.168.x.x ist .
Sag mal lest ihr auch was die Vorhergehenden geschrieben haben? Schon Krass...
Kleiner Scherz mir ist schon klar, dass ihr vermutlich zeitgleich geschrieben habt...
da 169er Addressen Apipa Addressen sind, wird er nicht auf die FB kommen ... denn er bekommt keine DHCP Addresse.
Falls du nach dem Drücken des Resetknopfes trotzdem eine 169er IP behältst, musst du mal deine IP fest konfigurieren IP 192.168.178.* (stern beliebig ersetzen außer 1 und bis max 254) Subnet 255.255.255.0
dann über http://192.168.178.1 versuchen auf die Weboberfläche der FB zuzugreifen .... wenn das nicht funzen sollte, musst du das Recoveryimage ausführen !