Wie kopiert man dateien in den "windows" ordner?

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.998
ich habe ein problem ich kann bei windows 7 nicht in den "windows" ordner kopieren:o
der sagt was mit berechtigung und man kann das nicht bestätigen oder sowas:freak:
wie schalte ich diese funktion in windows aus? hat das was mit uac zu tuen? wollte das sowieso richtung xp trimmen und mal alles ab stellen^^
 

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
Steuerung/Benutzerkonten und Jugendschutz/Benutzerkonten/Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern

die Leiste nach Bedarf bewegen, ganz unten ist die Benutzerkontensteuerung aus
 

Boogeyman

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.783
Was hier manche für Tipps geben, ist schon erstaunlich. :rolleyes:

Wenn meine Bremsen quietschen, baue ich auch nicht meine Bremse aus, damit das Quietschen aufhört.

Man kann auch so, ohne das man wichtige Features deaktivieren muss, was in Windows Ordner kopieren. ;)
Du musst mal genau erklären, wie du das so machst.

Sonst mal hier schauen:
[FAQ] Benutzerkontensteuerung von Windows Vista/Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
Was hier manche für Tipps geben, ist schon erstaunlich. :rolleyes:

Wenn meine Bremsen quietschen, baue ich auch nicht meine Bremse aus, damit das Quietschen aufhört.

[FAQ] Benutzerkontensteuerung von Windows Vista/Windows 7
1. der Link auf dem du da Verweist hilft hier keineswegs, denn die zwei punkte das Thema kopieren behandeln, geben, so gut wie keine Antwort, wie man dann die Datei zu kopieren hat:mad:
2. wenn ich auf irgendwas hier verweise, ist das so wie jeder Eintrag in einem Forum als HINWEIS/Lösungsvorschlag zu betrachten:o. daher brauchst du dich gar nicht aufregen, mit deiner absoluten Weisheit eines erfahrenen Forumschreiber!!!
 

Boogeyman

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.783
1. Der Link ist zum allgemeinen Verständnis, anstatt wichtige Funktionen deaktivieren zu wollen, ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Sonst gibt es keine generellen "kopier" Probleme in Windows 7, auch nicht in Windows Ordner. Auch wollte ich vom Ersteller wissen, wie er kopiert und wohin die Datei soll.
2. Mach dich locker;) Wenn du in einem Forum schreibst, musst auch damit leben können, das deine Tipps hinterfragt, oder korrigiert werden.
 

div4o

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
225
wie heiß es so schön: ABER BIIIIITTTEEE KONSTRUKTIVE KRITIK MEINE DAMEN UND HERREN! :D

nee, dass die UAC eine wichtige Funktion seit Vista ist, will erst gar nicht abstreiten. Wenn du genauer liest, wirst du feststellen, dass ich vom Abschalten der UAC nicht geraten haben, sondern NUR die Möglichkeit zum Abschalten erwähnt habe. Der kleine Unterschied macht ES ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Top