Wie krieg ich den Silberleitlack wieder aus der lücke ?

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich habe schon mehrmals versucht meine CPU zu unlocken und jedes mal kam es zum selben Fehler ! ich kann nur multis über 11 auswählen !

heute hat mir ein freund gesagt das es daran liegen könnte das ein wenig Silberleitlack unter den Kleber ( oder am kleber vorbei ) gelaufen ist ! jetzt möchte ich wissen ob es ne Möglichkeit gibt den wieder aus den Lücken zu bekommen ???

habt ihr nen Lösungsvorschlag ?

mfg jackass !

also als ich mit dem 1700+ geübt habe (du weißt den hintergrund)
habe ich das zeugs mit einfachem nagellack entferner wieder wegbekommen

ein weitere variante wäre auch mit einem skallpel (schreibt man das so? egal) o.Ä.
die brigdes wieder zu trennen

danach wieder von vorne anfangen

btw kann es sein, dass du einen t-bred hast und deswegen die multis nur höher als 11 setzen kannst?
saug dir mal wcpuid und schaue nach (stepping 680 ist palomino, 681 tbred a und 682 ist t-bred b)

wenn du einen t-bred hast, musst du die L10 brücken umdrehen, um niedrigere multis wählen zu können

Mit Aceton bekommst du alles weg, demnächst Zeit lassen beim malen (oder trennen):smokin:

ich hab auch imerm aceton genommen aebr damit bekommt mand och den kleber nicth wieder aus den lücken oder ???

kann man vielleicht es wieder mit ner kleinen nadel herausholen ?

mfg jackass !

Also den sekundenkleber hab ich auch mit ACE weggekriegt, dauert nur etwas.
Einfach nen schluck drüber und etwas einwirken lassen, dazu kannste ja mit nem Wattestäbchen versuchen das nit wegzurubbeln. bei mir gings so ganz gut.

also du meinst ein bissl aceton drauf und dann vielleicht ne minute wirken lassen und dann mit nem wattebausch die reste des sekundeklebers entfernen .

hab ich dich jetzt richtig verstanden ?

mfg jackass !

So grob ja.

das ace verdampft aber in ner minute. :D
was drauf machen wenns fast weg ist noch mal neues und dan sehn ob dus mit der watte runker kriegst. Bei mir hats so ganz gut gefunzt. War alles sauber in den löchern.

jo werd ich mal probieren ! ich hab im moment aber keine zeit für so was !

mfg jackass !

Zurück
Oben