Wie Krieg ich Nationzoom weg?

Human07

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich habe leider Probleme mit Nationzoom. Das taucht immer wieder bei Start von Chrome und Mozilla auf. Hab Adwcleaner drüberlaufen lassen, nix passiert mit ccleaner ebenso. Hab bei Einstellungen die Startseite geändert, aber Nationzoom taucht trotzdem auf. Deswegen: Was kann ich sonst noch machen und diese Malware mal endgültig loszuwerden ?

Versuchs mit Malwarebytes Anti-Malware (in den erweiterten Einstellungen PUPs und PUM zur Entfernung auswählen) und Junkware Removal Tool (per Rechtsklick als Administrator ausführen).
Ach ja: Stell bitte alle Logs zur Verfügung, also auch das R, bzw. S Log von C:\AdwCleaner\.

edit: Die Programme und Addons durchzugehen und die Browser zu resetten ist ebenfalls keine schlechte Idee, guter Hinweis, Twin_Four.

Mach es so wie es Randy geschrieben hat und wenn du die 3 Tools schnell finden willst, klick sie in meiner Signatur an.

Also bei mir hat im Endeffekt nur die Neuinstallation geholfen
Adwcleaner,Ccleaner, Malwarebytes zeigen mir keine Schädlinge mehr an ;)

Ja Neuinstallation hat letztlich geholfen :D
wobei ich das mit Revo unistaller(also deinstallation) gemacht hab und er die ganzen registry eiträge con nationzoom gezeigt hab die ich gelöscht hab

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben