• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

Manegarm schrieb:
WWII und Vanguard sind sogar besser als die ersten beiden.
Ich hab mich seit WAW nicht mehr getraut ein cod zu kaufen. Aber diesen Monat hab ich mich doch mal getraut. Und es ist wie früher, nur besser. Nur der Soudn ist nicht mehr so gut.
So verschieden können Geschmäcker sein. Vanguard war das erste CoD, bei dem ich die Kampagne nicht zuende gespielt habe, weil sie so gottlos schlecht war. Und das sagt ja einiges, die MW Teile wo die Gegner auf einem alle Rüstungen an hatten um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen (denn wer hat Zeit einfach ne smarte KI zu bauen) habe ich brav zuende gespielt

Kaufmannsladen schrieb:
[...] nicht einmal durch die DMZ schaffen würden. [...]
Hoffen wir, dass das nicht herausgefunden werden muss 😅 spätestens dann sind Russland und der Iran unsere kleineren Probleme 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Das Setting von Modern Warfare 4 ist nicht völlig abwegig.

Ich finde solch eine Bemerkung genauso daneben, wie die gewählte Überschrift. Brauchen wir jetzt reale Gründe für Computerspiele? Dürfen wir noch noch Pixel morden, wenn es einen tatsächlichen Bezug gibt, genau das versaut mir den Spaß an solch spielen.

Spielt dann das nächste MW in Deutschland im Jahr 29? Das kann ja mit dem Release noch locker klappen. Das kann ja dann der Bund sponsern.

Ich finde es echt gruselig, was dieses tägliches Kriegsgeschrei mit der Denke einiger macht.

Die Kampagne sieht interessant aus, MP juckt mich bei COD gar nicht mehr.

Blahman schrieb:
Bin schockiert, wie gut ich den Trailer finde. Irgendwie macht der Lust auf mehr - obwohl ich CoD seit ein paar Jahren aussetze.
Da muss ich dir (leider) auch Recht geben :D

Mir hat der Trailer auch gefallen. Zumal die aufgebohrte Engine doch endlich mal nicht nach CoD aussieht!
Die Action ist natürlich direkt einem CoD zuzuschreiben, das passt.

Mal sehen ob das was wird mit CoD:MW4. Aber interessant sieht schon mal aus.

Sani- schrieb:
So verschieden können Geschmäcker sein. Vanguard war das erste CoD, bei dem ich die Kampagne nicht zuende gespielt habe,
Ich denke hier haben wir den Grund. Du bist einfachzu satt. Das ist so als würde man jeden Tag Nudeln essen, aber dann darf man nicht sagen Nudeln schmecken nicht.

Wie gesagt, waw war damals der letzte Teil, seitdem nie wiede ein cod gehabt bis kurz letzte Woche. Ich denke manchmal ist es einfach Zeit einzugestehen dass man selber die Ursache ist.

Denn ich muss sagen Vanguard und WWII haben mich sogar an das erste cod von de Qualität erinnert. Und bei Vanguard kam sogar teilweise Medal of Honor Feeling auf. Und wir wissen alle dass MOH einschließlich Frontline grandios waren.

Das Spiel wird auch DMZ 2.0 erhalten.
Hoffentlich diesmal richtig und nicht so halbherzig wie der Vorgänger. Das könnte für mich nämlich ein Kaufgrund sein.

CDLABSRadonP... schrieb:
:D:D:D
Ich hoffe, dass du mir die offenbaerliche Fehlinterpretation verzeihen kannst.

Als gnädiger Baer begnüge ich mich in diesem Fall mit einzelnen Bissen :D

ShyGuy02 schrieb:
Ist der Satz nicht voll unnötig oder soll er aussagen, dass Der Teil in keinem GamePass enthalten ist?

Genau das steht doch als Erklärung im darauffolgenden Satz?

Insebtion schrieb:
Irgendwie klingt der Text als ob Teile davon irgendwo her gezogen worden sind oder ob KI ihn geschrieben hat hmmm ...

Der Text ist 100% vom OG Baer geschrieben. 2026 schreibt höchstens die KI von meinen felligen Meistertexten ab.

Spawn182 schrieb:
Ich finde solch eine Bemerkung genauso daneben, wie die gewählte Überschrift. Brauchen wir jetzt reale Gründe für Computerspiele? Dürfen wir noch noch Pixel morden, wenn es einen tatsächlichen Bezug gibt, genau das versaut mir den Spaß an solch spielen.

Spielt dann das nächste MW in Deutschland im Jahr 29? Das kann ja mit dem Release noch locker klappen. Das kann ja dann der Bund sponsern.

Ich finde es echt gruselig, was dieses tägliches Kriegsgeschrei mit der Denke einiger macht.

Der Kontext war, dass MW schon immer ein plausibles Szenario gebaut hat. Ein Krieg in Korea ist das im weiteren Sinne. Wie man darauf kommt, dass es den geben muss oder man immer einen realen Bezug in Spielen haben muss, erschließt sich mir nicht. Es gibt ihn hier nunmal und es steht jedem Frei, ihn nach Belieben zu ignorieren. So wie jeden Kontext in der Meldung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
@AbstaubBaer

Kannst du uns erklären, was damit gemeint ist? Ergibt für mich auch nach dreißig mal lesen keinen Sinn.

Explosionen werfen zu Boden, hält die Seite fest [...]

Hab die Stelle ergänzt. Spieler sollen zu Boden geworfen werden als Ersatz für den Bloody Screen.

Zurück
Oben