Keine Seite hält die Explosionen festxHadesN7 schrieb:Was für eine Seite hält die Explosion fest?
Die Seite Eurogamer hält in ihrem Bericht fest, dass Explosionen einen zu Boden werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Seite hält die Explosionen festxHadesN7 schrieb:Was für eine Seite hält die Explosion fest?
Typo im vorletzten Absatz @AbstaubBaerErscheinen wird Modenr Warfare 4
Sehe ich auch so. Ich habe mal vor Ewigkeiten auf der Xbox 360 noch CoD gespielt, das war sogar mit Musik von Hans Zimmer. Richtig klasse Spiel mit fesselnder Story. Den ganzen MP Müll können die in die Tonne kloppen.Pandora schrieb:Ich will mal wieder eine Kampagne wie in den ersten beiden Teilen, einfach einen richtig guten Actionfilm zum zocken, der MP interessiert mich gar nicht.
Laut Text der News: Ja. Das CoD soll erst ein Jahr nach Release, also 2027, in den Gamepass wandern.ShyGuy02 schrieb:soll er aussagen, dass Der Teil in keinem GamePass enthalten ist
Vielen Dank für deinen Dienst. 💐chainr3action schrieb:Und Krieg in Spielen war schon immer etwas Positives.
Pandora schrieb:Ich will mal wieder eine Kampagne wie in den ersten beiden Teilen, einfach einen richtig guten Actionfilm zum zocken
wenns genug kommentare und klicks generiert, warum nicht für nen tag diese überschrift wählen ?Sultanrush schrieb:„Auschwitz erhält ein neues Comeback“
Mit Ausnahme von BC1 und BC2 waren die meisten BF "Kampagnen" ja auch alle mit das schlechteste, was man im Shooter-Genre bekommen konnte, da muss ein 0815 Action Boom Boom America Yeah! Shooter besser sein, weil weiter nach unten gehts nichtBrollyLSSJ schrieb:Ich fand die CoD Kampagnen bisher immer besser als die BF Kampagnen.
Wenn eine Plattform nur durch dumme und geschmacklose Headlines Klicks erzielen kann, darf sie ruhig untergehen.Don_Tralle schrieb:wenns genug kommentare und klicks generiert, warum nicht für nen tag diese überschrift wählen ?
wir alle wünschen der plattform hier ja finanziellen erfolg, da brauchts halt klicks....is so....
Also verspricht ein Krieg in Korea ein tolles Comeback für MW4? Wow das macht das natütlich viel besser.Crifty schrieb:Da steht aber nicht, Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback sondern Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback.
Das könnten sie auch in der Realität, nur dass den Nordkoreanern spätestens kurz vor Seoul die Munition und der Sprit ausgehen würden (einigen Vermutungen zu Folge). Vom einsetzenden Abwehrfeuer mal ganz zu schweigen.Kaufmannsladen schrieb:Nordkorea überfällt (erfolgreich) Südkorea?