• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

xHadesN7 schrieb:
Was für eine Seite hält die Explosion fest?
Keine Seite hält die Explosionen fest :D.

Die Seite Eurogamer hält in ihrem Bericht fest, dass Explosionen einen zu Boden werfen.

COD will jetzt also auch die Korean Wave reiten, nach dem das letzte COD ein Flop war.
Dann machen sie sicher eine K-Pop Kollabo wo man Skins zu hohen Preisen verkauft. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: vascos
Irgendwie klingt der Text als ob Teile davon irgendwo her gezogen worden sind oder ob KI ihn geschrieben hat hmmm ...

Bei der Headline dachte der Autor wohl auch an Hot Shots 2 und folgende Szene:

1780039373870.png

Bin selbst nach den CoD-Spielen auf der XBox 360 raus aus dem Franchise. Damals fand ich es noch spannend. Mittlerweile nur noch leblose Massenware aus meiner Sicht.

Pandora schrieb:
Ich will mal wieder eine Kampagne wie in den ersten beiden Teilen, einfach einen richtig guten Actionfilm zum zocken, der MP interessiert mich gar nicht.
Sehe ich auch so. Ich habe mal vor Ewigkeiten auf der Xbox 360 noch CoD gespielt, das war sogar mit Musik von Hans Zimmer. Richtig klasse Spiel mit fesselnder Story. Den ganzen MP Müll können die in die Tonne kloppen.

Ich fand die CoD Kampagnen bisher immer besser als die BF Kampagnen. Aber mein letztes CoD ist auch schon ewig her. Ghost oder so. Das lief noch auf meinen alten PCs.

ShyGuy02 schrieb:
soll er aussagen, dass Der Teil in keinem GamePass enthalten ist
Laut Text der News: Ja. Das CoD soll erst ein Jahr nach Release, also 2027, in den Gamepass wandern.

Es weckst null Emotionen bei mir. Denke, ich gebe es auf.

Hört sich ja gut an, die CoD Kampagnen haben mich bisher gut unterhalten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt schon alles gespielt habe (den aktuellsten Teil BO7 natürlich nicht) . Die Namensgebung und die Verteilung über zig Accounts macht es schwierig, den Überblick zu behalten.
Das gute an der Singleplayerkampagne ist, es spielt keine Rolle, wann ich die spiele. Wenn das Ende 2027 oder 2028 in den Gamepass kommt, nehm ich das in meiner jährlichen Wintersession gerne mit. Drei 20h Games schaff ich in einem Monat, ca. 5-7€ pro Spiel find ich akzeptabel.

Ob wir solch ein Meisterwerk wieder geliefert bekommen:

1780040969240.png

1780041139757.png

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne und aid0nex
Bin schockiert, wie gut ich den Trailer finde. Irgendwie macht der Lust auf mehr - obwohl ich CoD seit ein paar Jahren aussetze.

Sultanrush schrieb:
„Auschwitz erhält ein neues Comeback“
wenns genug kommentare und klicks generiert, warum nicht für nen tag diese überschrift wählen ?
wir alle wünschen der plattform hier ja finanziellen erfolg, da brauchts halt klicks....is so....

Na ob es dieses Jahr wieder was wird?
Sowohl die Qualität als auch der Appeal war letztes Jahr selbst bei CoD Fans ja so gering, dass es das am schlechtesten verkaufende CoD seit Ewigkeiten war... Was BF6 sicher auch geholfen hatte, gerade weil sie dort ja immer noch versuchen so viel CoD wie möglich zu sein.

Ohne fähige Writer und ohne Willen irgendwas neues zu machen, wird es aber wahrscheinlich wieder nix für nicht CoD Fans werden. Wer CoD Fan ist, wird ohnehin den Slop essen und wer es nicht ist, der bekommt mit hoher Sicherheit wieder eine Kampagne, die wie alle anderen "Mid at best" ist und die man 3s nachdem sie vorbei ist komplett vergessen hat weil man all die Set-Pieces, Szenen, Verrate etc. schon gesehen hat.

BrollyLSSJ schrieb:
Ich fand die CoD Kampagnen bisher immer besser als die BF Kampagnen.
Mit Ausnahme von BC1 und BC2 waren die meisten BF "Kampagnen" ja auch alle mit das schlechteste, was man im Shooter-Genre bekommen konnte, da muss ein 0815 Action Boom Boom America Yeah! Shooter besser sein, weil weiter nach unten gehts nicht :evillol:

Man kann EA hier sogar Talent zusprechen: sie schaffen es wirklich quasi immer in der Kampagne am Boden des Fasses zu kratzen und das Niveau so gering wie möglich zu halten!

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Don_Tralle schrieb:
wenns genug kommentare und klicks generiert, warum nicht für nen tag diese überschrift wählen ?
wir alle wünschen der plattform hier ja finanziellen erfolg, da brauchts halt klicks....is so....
Wenn eine Plattform nur durch dumme und geschmacklose Headlines Klicks erzielen kann, darf sie ruhig untergehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName und Veitograf
Crifty schrieb:
Da steht aber nicht, Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback sondern Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback.
Also verspricht ein Krieg in Korea ein tolles Comeback für MW4? Wow das macht das natütlich viel besser.

Vorsicht, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Kaufmannsladen schrieb:
Nordkorea überfällt (erfolgreich) Südkorea?
Das könnten sie auch in der Realität, nur dass den Nordkoreanern spätestens kurz vor Seoul die Munition und der Sprit ausgehen würden (einigen Vermutungen zu Folge). Vom einsetzenden Abwehrfeuer mal ganz zu schweigen.

@St3ppenWoLF Ich würde mal behaupten, dass sie es mit relevanten mechanischen Kräften nicht einmal durch die DMZ schaffen würden. Das ist nämlich mittlerweile ein kleiner Dschungel. :)

Absolut nichts für mich, ist wieder gefühlt 25+ mal Call of Duty Titeln, die es bald released wird. Activision macht seit Jahren nichts mehr neues daraus. Nur noch Schund, denn damals mochte ich Activision wo es noch gute Spiele rausbrachte und ist schon seit Modern Warfare 2007 Geschichte. :freak:

Zurück
Oben