Wie kriege ich mein rest volumen raus?

ragnaros

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
281
Wie bekomme ich bei T-Online mein zur Zeit verbrachtes Volumen raus?
Ich habe einen T-Online 1500 Tarif.
Mfg
Ragnaros
 

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
514
... bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das sollte eigentlich der T-DSl-Speedmanager leisten können - downloadbar hier

Edit: Ist nicht der Speedmanager, heisst wirklich Trafficmonitor
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.940
Auch der T-DSL-Speedmanager summiert das durchgesetzte Volumen einer PC DSL Verbindung auf.
 

rosenwald

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
10
naja, nur dies wird ihm nicht wirklich viel nützen, denn er will da sein bereits verbrauchtes. Und wenn er jetzt den Speedmanager installiert wird ja nur sein Volumen von jetzt an aufgezeichnet. Man kann sich allerdings auf t-online.de im Kundenlogin einloggen und dort sein verbrauchtes Traffic einsehen.
 

ragnaros

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
281
hmm irgend wie stelle ich mich zu doof an auf der t-online seite die Anzeige zu finden.
ist das teil im Kunden center?
 
Top