Wie kriege ich mein rest volumen raus?

ragnaros

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
288
Wie bekomme ich bei T-Online mein zur Zeit verbrachtes Volumen raus?
Ich habe einen T-Online 1500 Tarif.
Mfg
Ragnaros
 
... bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das sollte eigentlich der T-DSl-Speedmanager leisten können - downloadbar hier

Edit: Ist nicht der Speedmanager, heisst wirklich Trafficmonitor
 
Auch der T-DSL-Speedmanager summiert das durchgesetzte Volumen einer PC DSL Verbindung auf.
 
naja, nur dies wird ihm nicht wirklich viel nützen, denn er will da sein bereits verbrauchtes. Und wenn er jetzt den Speedmanager installiert wird ja nur sein Volumen von jetzt an aufgezeichnet. Man kann sich allerdings auf t-online.de im Kundenlogin einloggen und dort sein verbrauchtes Traffic einsehen.
 
hmm irgend wie stelle ich mich zu doof an auf der t-online seite die Anzeige zu finden.
ist das teil im Kunden center?
 
Zurück
Oben