LittleJackAss schrieb:
Ich geh in flüssigem Stickstoff baden
Oder ACETON

*immernochlol*
Also, hatte Heute Mittag stress mit Posten. Jetzt schreibe ich eine längere Beitrag dazu.
Aceton ist eine Art Putzmittel der Agressivsten Art.
Nitro und Sprit ist nichts dagegen.
Ich habe letzte Jahr die Eigenschaften des Acetons endeckt.
Hatte eine Kupfer Platte hochgehalten, auf der eien Seite ein wenige Aceton drauf gelehrt, auf der andere Seite entstand vond er Kälte in sehr kurze Zeit Kondenzwasser.
Die Platte war voll Kalt, nach ca. 20-30sek ist der Aceton weg.
Gestern war mir soooo heiss!
Und da ich eine schöne Aceton Flasche vor mir habe, habe ich es genommen, eine Spritzer Aceton auf meine Heisse Hände gesprüht, und es war sooooooooo COOOOL
Mein Fazit.
Vorteil:
- Kälte
- Wenn es am Boden fällt geht es von selbst wieder weg ohne zu Putzen
Nachteil:
- Giftklasse 5
- Wenn es mit Haut in Berührung kommt entzieht es die Feuchtigkeit der Haut und es wird sehr trocken
Geschmackssache:
- Der Geruch, es gitb die, die es mag, und andere weniger
- Wenn ich ein Kamer Jäger bin würde ich mir das zulegen

*lol*
Aber jetzt mal meine Tipps, wir haben ja nicht das Thema "Kamer Jäger"
- Die Fenster mit einen Tuch oder so ein bisschen Abdunkeln lassen, damit die Sonnenstrahlen nicht mehr reinkommt
- Deien Kopf mit Kalten Wasser Feucht Halten und ein Badetuch um denn Hals Wickeln (Mache ich auch ab und zu! Echt angenehm!)
- Nimm dir einen Wasserdichten Beleg und leg eine riesen Eis Klotz drauf, und hinten dran eine Ventilator. Das blässt nach vorne und die Luft trifft auf dem Eisblock und es ensteht Kalte Luft.
(Vorteil: Kalte Luft / Nachteil: Feucht

)
- Leg dir einen Ventilator zu und stell Sie dir auf dein Monitor wärend du am Sitzen bist. Habe ich auch gemacht

Hab noch Extra ein Bild gemacht!
PS: Yipiee, 2 Sternchen!
PPS: Die Anwendung auf eigerne Gefahr!