Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.tsvc.com.au/files/t_68721.jpg hier kann doch wunderbar sehen wie flach erstmal der Kühler ist und zweitens wieviel Abstand da ist. Die Karte würde, wenn sie so lang wäre, am Kühlkörper vorbeigehen.
Zudem ist die X-Fi relativ kurz und passt dort rein. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja auch ein Lineal nehmen und mal nach messen.
Ich habe übrigens die X-Fi, auch wenn sie nicht in meinem Profil steht.
Ich hab ein P5Q Deluxe und eine X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, die passt! Aber warum willst du die in einen PCIex1 setzen? Die Karte kann PCIex16 und bei mir sitzt sie im 3ten PCIx16!
das es passt weis ich inzwischen. Du hast eine PCI keine PCI-E Variante folglich ist bei dir wenigstens ein Slot egal was nun frei. Bei der Titanium handelt es sich aber um eine PCI-E Variante die entweder darüber oder direkt dadrunter verbaut werden kann.
Das ist mir klar, dass die Titanium eine PCI-E ist die werde ich auch in 1-2 Monaten haben und ich glaube nicht, dass die X-Fi duch die CPU oder ATI schaden nimmt. Ich hatte auch schon mein PCI Xfi und einer 8800GTS in einem GameCube (Asorck MicroATX) die Karten waren so dicht das nicht mal kabelbinder duch gingen aber alles lief ohne probs! Also ich würde die Karte immer unter der Graka einbaun