Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty PRO GAMING PCI-E unter Win10 funktionsfähig?

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
hallo,

nach meinem Chaos mit dem neuen AVR möchte ich am liebsten eine X-Fi einbauen und wollte deshalb nachfragen ob diese Karte unter Win10 richtig läuft? Es gab ja scheinbar 2019 Probleme damit, ich möchte aber entweder den PAX oder Daniel K Treiber hierfür benutzen. Und dass des Optical-In 5.1 unterstützt im Gegensatz zu der vorhanden SB Z würde mir auch gut gefallen.

Auf HDMI werde ich bei der momentanen Marktlage von AVRs verzichten und wieder meine DecoderStation 5 nutzen

Und eine Karte könnte ich für 50€ haben.

Kann mir bitte am besten einer der sie benutzt sagen ob diese Karte bei ihm korekt läuft?
Und die Lautstärke von SPDIF über die Tastatur regelbar ist?
 
Die Probleme mit dem Windows Update wurden behoben. Daniel K. und die PAX Treiber laufen.

Die Lautstärke kann über die Tastatur nicht für SPDIF geändert werden.
 
Zurück
Oben