Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange bekommt das Lumiab925 noch Updates?
- Ersteller reapy0815
- Erstellt am
Computer Dome
Banned
ich glaube das kann dir nur Microsoft direkt sagen.
Ich glaube kaum das MS die gleiche Updatepolitik an den Tag legt wie Google mit Android
Ich glaube kaum das MS die gleiche Updatepolitik an den Tag legt wie Google mit Android
Computer Dome
Banned
Microsoft ist in der Hinsicht auch deutlich besser.
Die Android Nutzer werden bezüglich der Updates richtig verarscht.
Die Android Nutzer werden bezüglich der Updates richtig verarscht.
Praktisch alle Geräte bekommen Windows 10 - auch das 925reapy0815 schrieb:joa, Frage steht ja oben. Ich hab jetzt so auf Anhieb nichts gefunden.
Werden die älteren WP8 Geräte noch länger supportet?
Danach gilt
"Microsoft wird ab dem Startdatum des Support Lifecycle mindestens 36 Monate lang Updates für das Betriebssystem zur Verfügung stellen"
Inwieweit es danach weitergeht...abwarten.
44quattrosport
Commander
LG G2?! Würde ich behalten. Bekommt die Tage Lollipop ...und in 12-18 Monaten schauen was der Markt so her gibt. Ausser, Du hast das "Mini" vergessen 
44quattrosport
Commander
reapy0815 schrieb:und die Bedienung von WP finde ich einfach irgendwie...cool. Okay, danke Leute![]()
Ist auch so
Nüchtern betrachtet kann man den Weg G2 -> 925 aber eher nicht empfehlen. Da sollte es dann doch ein 830/930 sein... (finde ich).
Ja, da hast du wohl Recht 
Ich hatte vor dem G2 ein Lumia 925, davor ein Xperia ZL und davor ein Lumia 920 und davor ein Nexus 5, welches leider das zeitliche gesegnet hatte (gleich nach meinem Nexus 4, welches auch). Die beiden Nexus hatte ich sogar ganze sechs Monate, das N5 sogar länger. Die sind nur leider beide übern Jordan gegangen, da ich WP8 cool fand wurd es dann das 920, das hatte aber Displayprobleme, weshalb ich günstig auf ein Xperia ZL gewechselt bin.
Da ich WP8 da aber immernoch cool fand und das ZL auch nicht sooo in Ordnung war, hab ich günstig ein Lumia 925 geschossen, das war mit WP8.1 auch richtig gut. Aber irgendwie zieht es mich dann nach einigen Monaten wieder zu Android...und nach einigen Monaten mehr auch wieder zurück zu WP. Und WP10 sieht auch echt klasse aus.
Das Beste ist aber, dass ich jedes Handy so für 150 Euro ge- und auch wieder verkauft habe. Also trotz der tausend Handys hab ich nirgends wirklich Verlust gemacht, auch das G2 hab ich für 142 bekommen, sogar in recht gutem Zustand.
Ich hatte vor dem G2 ein Lumia 925, davor ein Xperia ZL und davor ein Lumia 920 und davor ein Nexus 5, welches leider das zeitliche gesegnet hatte (gleich nach meinem Nexus 4, welches auch). Die beiden Nexus hatte ich sogar ganze sechs Monate, das N5 sogar länger. Die sind nur leider beide übern Jordan gegangen, da ich WP8 cool fand wurd es dann das 920, das hatte aber Displayprobleme, weshalb ich günstig auf ein Xperia ZL gewechselt bin.
Da ich WP8 da aber immernoch cool fand und das ZL auch nicht sooo in Ordnung war, hab ich günstig ein Lumia 925 geschossen, das war mit WP8.1 auch richtig gut. Aber irgendwie zieht es mich dann nach einigen Monaten wieder zu Android...und nach einigen Monaten mehr auch wieder zurück zu WP. Und WP10 sieht auch echt klasse aus.
Das Beste ist aber, dass ich jedes Handy so für 150 Euro ge- und auch wieder verkauft habe. Also trotz der tausend Handys hab ich nirgends wirklich Verlust gemacht, auch das G2 hab ich für 142 bekommen, sogar in recht gutem Zustand.
44quattrosport
Commander
Verstehe. Dann tausche in vier, fünf Monaten wenn Windows 10 kommt das G2 (viel Wert wird es nicht mehr verlieren, der Neupreis ist im Keller) gegen ein gebrauchtes 830 
Okay, klingt denke ich vernünftiger.
Eigentlich schade, denn ich hatte selten ein Gerät in der Hand, was so gut in der Hand lag, wie das Lumia 920/925. Die waren von der Größe echt perfekt.
Na, mal schauen, was noch kommt.
Eigentlich schade, denn ich hatte selten ein Gerät in der Hand, was so gut in der Hand lag, wie das Lumia 920/925. Die waren von der Größe echt perfekt.
Na, mal schauen, was noch kommt.
Naja, das 830 ist nur ein wenig länger als das 920, dafür deutlich dünner. Ich finde es liegt ganz gut in der Hand, es ist nicht so ein Panzer wie das 930. Ich glaube das 830 und das 920 werden sich in der Hand etwa gleich anfühlen... was das 925 angeht, es ist zwar ein tolles Gerät gewesen, aber es ist halt auch nicht mehr das Jüngste.
Mfg
Mfg
supastar
Fleet Admiral
Computer Dome schrieb:Die Android Nutzer werden bezüglich der Updates richtig verarscht.
you get what you pay for.
Außer bei Samsung. Da zahlst du viel und bekommst wenig
Die machen ihren Gewinn mit Fanbois und Apfel-Hatern.
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich sagen muss, dass mir die ältere Generation designtechnisch etwas besser gefiel.
Aber ich finds schick, dass auf den neuen Geräten Microsoft steht. Das gefällt mir irgendwie.
Im September läuft mein Vertrag ab, vielleicht wirds dann Zeit für was Neues.
Aber ich finds schick, dass auf den neuen Geräten Microsoft steht. Das gefällt mir irgendwie.
Im September läuft mein Vertrag ab, vielleicht wirds dann Zeit für was Neues.
So wie es aussieht, wird es jetzt ein neuwertiges 930 für 230€. Da zahl ich zwat etwas drauf, aber mache keinen Rückschritt vom G2.
Ich denke, da kann man sich nicht beschweren.
Was mich mal interessieren würde: ich habe bei CM12 die Möglichkeit, einzelnen Apps die Rechte zu entziehen, was dem Datenschutz sehr zugute kommt. Wie ist das bei WP von Haus aus? Ich habe keine Möglichkeit zu verhindern, dass Daten geklaut werden, oder?
Ich denke, da kann man sich nicht beschweren.
Was mich mal interessieren würde: ich habe bei CM12 die Möglichkeit, einzelnen Apps die Rechte zu entziehen, was dem Datenschutz sehr zugute kommt. Wie ist das bei WP von Haus aus? Ich habe keine Möglichkeit zu verhindern, dass Daten geklaut werden, oder?
Zuletzt bearbeitet: