Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe 2 Artikel reklamiert und zwar das Board+CPU meines 3 Pc´s.
Jetzt hat ******** die CPU zu Advanced Micro Devices (AMD) geschickt.
Ich hab gehört das es 4 Wochen dauert bis AMD die CPU repariert hat.
Wie lange dauert es Wirklich?
Ich glaube nicht, dass AMD eine CPU repariert. Die werden die wohl prüfen und wenn sie defekt ist, kommt die bei denen auf den Schrott und du bekommst eine Neue.
Ich glaube nicht, dass da wirklich was repariert wird. Eher wird sie analysiert und abhängig von Ergebnis bekommst du dann eine neue oder auch nicht. Dürfte davon abhängen, ob ein Anwender- oder Hardwarefehler vorliegt.
Ok Danke
Dann also weniger als 4 Wochen.
Aber der Athlon II X3 425 wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.
Deshalb hat ******** die CPU auch nicht mehr im Sortiment.
Das wirst du sehen, wenn es wieder da ist. Eine genaue Angabe wird dir hier niemand machen können, da es natürlich von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist. Außerdem kommt es darauf an, ob das Produkt nur ausgetauscht wird oder ob eine Reparatur stattfindet. Du könntest höchstens noch auf Erfahrungsberichte von anderen hoffen, was dir dann allerdings auch keine Sicherheit gibt.
Ich denke, weniger als 2 Wochen können es nicht sein.
Irgendwie schon eine etwas ... naja... Frage oder? Es dauert einfach so lange wie es dauert. Was nützt es dir wenn ein nutzer sagt "Bei mir hat es nur 10 Tage gedauert"? Deswegen kann es bei dir trotzdem 10 mal so lange dauern (übertrieben gesagt).
Wenn du es wissen willst warum rufst du nicht bei AMD an und fragst nach dem Status?
wenn der Laden die CPU nicht mehr im Sortiment hat, besteht die Aussicht darauf, dass du einen neueren 3Kerner bekommst mit ein wenig mehr Takt o.ä.! ich drück dir die Daumen!