Alexander2
Fleet Admiral
Na schreib das mal so nicht :-) ist dann zwar Kartoffelgrafik, aber wot sagt ja:Gnodab schrieb:Ja das wird nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schreib das mal so nicht :-) ist dann zwar Kartoffelgrafik, aber wot sagt ja:Gnodab schrieb:Ja das wird nichts
Naja, es sind ja 91 KB/s. Das macht immerhin den Faktor 8 aus...wuesty schrieb:91 kb/s sind schon arg wenig
Nicht zu viele Infos auf einmal ....calotchro schrieb:
Mit einer 12 Jahre alten Hardware kommt man da aber nicht weit.calotchro schrieb:zumal surfen , Youtube usw. einwandfrei funzt,...
madmax2010 schrieb:Interessiert dich eine Lösung des Problems oder die Ursache zu finden?
Solchen langsamen Download kann ich jedenfalls nach 25 Jahren DSL bei der Telekom nicht bestätigen. Doch, als ich DSL 768 hatte...madmax2010 schrieb:91 KB/s klingt nach Telekom und Downlaod aus fremdem Netz
wuesty schrieb:91 kb/s sind schon arg wenig
Auch da schreibt man das "k" klein, ist die Ausnahme bei Einheitenpräfixe, die ein Vielfaches darstellen (sonst groß, z.B. "M", "G").mr_andersson schrieb:Naja, es sind ja 91 KB/s. Das macht immerhin den Faktor 8 aus...
TP555 schrieb:Hi
Mache mal nen Screenshot vom Task Manager, während der Download läuft.
mfg.
anleitung ist hier im thread schon verlinkt.Vindoriel schrieb:Auf der Tastatur gibt es sogar eine Taste dafür + Zuschneiden in Paint (geht seit Windows 95 oder noch länger) oder nimmst das SnippingTool.
habs am wochenende bei AWS <-> Telekom Verbindungen schon gesehen. Ist das peering dicht werden kunden priorisiert und ist die Prio zu niedrig, bleibt nichts.Vindoriel schrieb:Solchen langsamen Download kann ich jedenfalls nach 25 DSL bei der Telekom nicht bestätigen.
Hoffnung|Moppel| schrieb:Rhetorische Frage?
Sind sie doch. Genau das ist das Problem. Gerät falsch gehalten.kali-hi schrieb:Wieso sind alle Fotos nicht Hochkant?