Wie lange dauert das in der Regel ca 25 GB runterzuladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnodab schrieb:
Ja das wird nichts
Na schreib das mal so nicht :-) ist dann zwar Kartoffelgrafik, aber wot sagt ja:
2025-10-12_22-20.png

Also entweder dein Provider sagt "ich will nicht mehr, bin bockig owohl du mich für die Volle Leistung bezahlst" oder dein RAM ist grad vollgeknallt und die Kiste ist fröhlich am auslagern auf die platte und bekommt so garnichts mehr geschissen, ne festplatte ist der denkbar schlechteste ram.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, Krik, CPUinside und 5 andere
Die WOT Server sind normalerweise ziemlich flott und deine Leitung hat auch genug Bandbreite.

Da ist fast sicher auf dem PC was am bremsen.
Schau mal im Taskmanager / Ressourcenmonitor, ob eine Platte auf 100% Dauerlast genagelt ist. Oder der RAM zu >90% voll.

• Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
Danke, das könnte gut hinkommen, zumal surfen , Youtube usw. einwandfrei funzt,...

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday
calotchro schrieb:
zumal surfen , Youtube usw. einwandfrei funzt,...
Mit einer 12 Jahre alten Hardware kommt man da aber nicht weit.
Und ruckfrei wird es wohl auch nicht sein.
Da hat ja meine 4 Jahre alte Mühle schon Probleme.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Interessiert dich eine Lösung des Problems oder die Ursache zu finden?
Dann geh den bitte den thread durch und antworte auf Fragen.

Wenn du nicht weißt wie du an die Info kommst frag gezielt danach.
Dir kann geholfen werden wenn du das möchtest.
Wenn nicht, lass den thread halt Schließen,

Wenn du Kontextfrei Dinge postest die keine der Fragen beantworten, kann man dir nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe Dalton, Micha-, Krik und eine weitere Person
Hi

Mache mal nen Screenshot vom Task Manager, während der Download läuft.

mfg.

madmax2010 schrieb:
91 KB/s klingt nach Telekom und Downlaod aus fremdem Netz
Solchen langsamen Download kann ich jedenfalls nach 25 Jahren DSL bei der Telekom nicht bestätigen. Doch, als ich DSL 768 hatte...

wuesty schrieb:
91 kb/s sind schon arg wenig
mr_andersson schrieb:
Naja, es sind ja 91 KB/s. Das macht immerhin den Faktor 8 aus...
Auch da schreibt man das "k" klein, ist die Ausnahme bei Einheitenpräfixe, die ein Vielfaches darstellen (sonst groß, z.B. "M", "G").

Um Verwechslungen zu vermeiden, schreibt man auch "kbit/s" oder "kBit/s", denn nur mit "B" steht für Byte (kB/s).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr_andersson, madmax2010 und cartridge_case
So macht man dennoch kein Bildschirmausdruck... Da kannst Du auch eine Sofortbildkamera nehmen, das Foto einscannen und dann posten, ist fast das Gleiche.

Auf der Tastatur gibt es sogar eine Taste dafür + Zuschneiden in Paint (geht seit Windows 95 oder noch länger) oder nimmst das SnippingTool.
(Beim BIOS / UEFI muss man natürlich vom Bildschirm abknipsen)

In dem Moment, wo Du Deinen Bildschirmausdruck versucht hattest, was der WG-Client gerade am Patchen der Dateien, daher die CPU-Last und 300 MB/s auf dem Datenträger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Micha-, madmax2010 und eine weitere Person
Vindoriel schrieb:
Auf der Tastatur gibt es sogar eine Taste dafür + Zuschneiden in Paint (geht seit Windows 95 oder noch länger) oder nimmst das SnippingTool.
anleitung ist hier im thread schon verlinkt.

Vindoriel schrieb:
Solchen langsamen Download kann ich jedenfalls nach 25 DSL bei der Telekom nicht bestätigen.
habs am wochenende bei AWS <-> Telekom Verbindungen schon gesehen. Ist das peering dicht werden kunden priorisiert und ist die Prio zu niedrig, bleibt nichts.

aber scheinbar wird ja nebenher was anderes runter geladen. Aber was ist scheinbar geheim.

|Moppel| schrieb:
Rhetorische Frage?
Hoffnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Wieso sind alle Fotos nicht Hochkant? Dreh doch mal dein Handy oder mache einen echten Screeshot (Druck (Print) oder Win+Shift+S)

• Gefällt mir
Reaktionen: TP555
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben