Wie lange Garantie aug evga rtx 3090 ftw3 Ultra

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.717
Hallo sorry wenn ich wieder eine Frage stellen muss ich finde per Google leider unterschiedliche Angaben

Wie lange hat man Garantie auf die Grafikkarte ohne irgendeine Verlängerung gemacht zu haben?

Laut google geht das von 1-3 Jahren

Was stimmt da jetzt?^^
 
was sagt denn die evga website? Was war an Dokumenten bei der Karte dabei?
Das kommt darauf an was der Hersteller dir anbietet. Das kann mal so und mal so sein.
Im zweifelsfall EVGA fragen. Kann ja auch 5 Jahre sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, coasterblog und H3llF15H
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower, NerdmitHerz, madmax2010 und eine weitere Person
Drei Jahre, aber nur für Erstbesitzer und Kauf über einen autorisierten Händler.
 
Also laut diesem Bericht 3 Jahre und man kann scheinbar auf 5/10 Jahre verlängern. :)
 
Danke also gekauft habe ich die als erstkäufer bei alternate
 
Tom-S schrieb:
Drei Jahre, aber nur für Erstbesitzer und Kauf über einen autorisierten Händler.
Und als zweitkäufer bekommt man bei evga über die Seriennummer 3 Jahre ab Produktion Garantie. Funktioniert auch problemlos und kann man jederzeit über die Eingabe der Seriennummer auf der EVGA Homepage einsehen, wieviel Restgarantie vorhanden ist, ganz frei von irgendwelchen Rechnungen.

Darüber hinaus bietet EVGA auch Garantieerweiterungen an.
 
Alternate ist autorisiert, also kein Problem mit den 3 Jahren.
 
Zurück
Oben