Wie Lange kennt ihr das Forum schon?

Mir ist das Forum jetzt seit gut 2 Jahren bekannt, sah es aber erst kürzlich für nötig mich hier regestrieren zu lassen, nachdem es mir nach und nach immer mehr gefiehl.

Woher postete ich oder tu es noch auf Computerbase täglich unter verschiedensten Namen, da ich einen singel Namen für ewig so lange man jeden falls nicht registriet ist, nicht mag. Jetzt poste ich auch unter HardFreak auf CB weiter :)

Öh..nur mal so nebenbei :D

Mfg HardFreak

Ich kenne cb und fb schon seid ihrer Endstehung(für mich das besste was es gibt) , poste aber nicht sehr viel. Ich mag lieber lesen oder bin einfach zu faul etwas zu schreiben ;-)

LOL !!! Das sieht man, ganze 9 Beiträge in fast 1 1/2 Jahren, ich find einen kleinen Applaus :) *gg* Ne ehrlich Respekt.

Naja, der eine shreibt gern bissel mehr der andere halt weniger

Seit meiner Registrierung, das muss so um den 17.4.2001 (da war ich noch der jüngste Member, fällt mir gerade ein)

Hihi!

Uiii, wie lange kenne ich FB. Überleg und gerad mal nachguck.... Wann waren die Jungs von CB das erste mal mit gedruckten T-Shirts auf der Cebit - 1999 oder 2000? Ich denke 1999. Da bin ich mit einigen von Euch (weiss aber nicht mehr wer, auf dem Symantec-Stand ins Gespräch gekommen ;-). Wenn sich noch jemand erinnert, ich war der Mensch mit dem Gespenst (heute leider Norton Ghost, ehemals Binary Research/c-partner Software).

Tja und dann war ich ne ganze Zeit zu schüchtern zu schreiben :eek: oder zu zugestresst, kein Internet etc.

Ansonsten kann ich teilweise nicht nachvollziehn, wie hier einige tausende von Posts (zumindest hunderte) in meiner doch mittlerweile recht langen Mitgliedszeit zustande gebracht haben. RESPEKT!

CU

Ich kenn das Forum seit ich Mitglied bin (steht glaub ich links).

also registriert bin ich seit anfang juli, aber so ca. seit den osterferien dieses jahres, hab ich entdeckt, dass es neben cb eben noch fb gibt.

mr.e

Ich kenn das Forum schon seit es existiert und bin der zweite registrierte User :)

Ich kenne es seit ........?

Auf jeden Fall ganz schön lange!!!!!:D

Seit ~1 Jahr... :D
Wird zwar irgendwie langweilig,aber ich kenne kein Forum,bei dem man so schnell Hilfe bekommt :daumen:

Zurück
Oben