wie lange reicht sie`?

masterbratak

Lieutenant
hi, ich weis ihr könnt nicht in die glaskugel schauen, jedoch brennen mir die finger und ich muss diese, mit einer grafikkarte abkühlen. und zwar möchte ich die heute neuen und kommenden spielen mit einer auflösung von 1024... und 4aa und 4af spielen können. nun frag ich mal die ati besitzer: wird eine 2900pro, übertaktet auf xt nevau, ein jahr reichen?

möchte nur eure schätzungen wissen, die glaskugel braucht ihr nicht zu kaufen, obwohl diese manchmal helfen würde:lol:

Nun ich kann nicht sagen was kommen wird aber warum sollte eine 2900Pro@XT nicht reichen. 1024x768 und 4aa+4af sind ja nun keine Spitzenanforderung.

Ahoi. Bin zwar stolzer 8800er Besitzer, behaupte aber mal, das eine Pro noch ein halbes Jahr reichen sollte. Aaaaaber, jeder hat andere Gamegewohnheiten. Ich würde sagen (Ja, ich sage es again), warte Jung, warte zum 2950. Denn sonst beisst du dir in den ******. @ Zero: Die gute alte 2900 bricht gnadenlos unter AA/AF ein. Hier gabs doch mal nen Test...Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wenn du net die neusten spiele nicht alleauf max spielen willst reicht sie dir bestimmt noch 1-2 jahre.
Mfg max

jo, aber jeder hat halt andere Vorstellungen von flüssigen Spielverlauf. Ich will alles activated haben. Pipapo und so. Leider zeigt hier die 2900 Generation ihre Schwächen auf. Zum Glück wird die 2950 besser. Auch wegen Stromverbrauch und Kühlsystem. Gruss

komischerweise haben sich nur 8800gts640 user gemeldet, ey 2900pro leute, wo seid ihr? ist die pro so schlecht das ihr euch nicht raus traut?, schilder mir doch mal par eindrücke/meinungen.

ich spuele nur in 1024, brache deshalb jedoch viel aa und af, 4aa und 4/8af reichen mir föllig. da bietet sich die pro zu nem guten preis an, jedoch hat sie eine macke: aa, af problem! zudem gefallen mir ihre treiber nicht und crysis soll angeblich mit nv karten besser laufen.

weshalb ich jetzt keine nv möchte: in etwa 3 wochen kommen die neuen karten, da würde ich mich ergärn, wenn ich mir jetzt eine gts640 zulege...300€ ist n haufen geld... und die karte ist schon immerhin 1 jahr alt!

jedoch kann ich irgendwie nicht so lange warten, wer noch weis, was eine geforce fx 5200 ist, weis wo von ich rede^^ hätte ich noch die x1950gt, die ich wohl zu früh verkauft habe, wäre es für mich kein problem noch bissel zu warten.

Ja, aber masterbratak, werde mal net grantik. Ich spiele mit nem Gedanken mir ne 2950 Version Pro/xt zuzulegen. Ich kaufe das, was am besten ist, und kritisiere das, was am schlechtesten ist. Nur so kommt man voran. Meine Meinung kennst du. Und du spuelst nur 1024 Teller oder was? Sry, Could not resist. Take it easy, lad;-)Gruss

Zuletzt bearbeitet:
lol, wieso willst du dir die neuen karte zulegen? die werden nicht viel besser sein als deine jetzige... und auserdem kommt nv auch mit neuen karten am 29 oktober genau zu sein... da wirst du dich dann auch entscheiden müssen:rolleyes:

ich sag nur, das ist immer das selbe spiel^^ ich halte mit einer fx 5200 keine 2-3wochen mehr aus^^:lol:

Ich sags dir: 55nm, 1 Slotlösung, DX 10.1, PCI-E 2.0, in jeglicher Hinsicht verbesserte Architektur. Ich denke die wird Rocken. Gruss

Abwarten. Ich verkaufe meine Karte wenn die ATI hält was sie verspricht. Abwarten und Bier trinken. Gruss

Hallo,
Ich bin besitzter einer XT und kann UT3 alles max mit 30-50fps spielen .Ob da auch mal 25fps dabei war kann ich nicht behaupten weill ich ja spiele und nicht nur auf die fps schauen kann.CoD4 alles max 4aa 16af auch so um dem dreh rum von 30-50 fps.
Und Ob die xt was für die zukünft ist wird sich ja erst zeigen wenn auf DX10 proggrammiert wird.und nicht DX9 mit kleiner DX10 einlage

Ich will mir auch die 2950 XT kaufen ,aber hab bedenken wegen meinem netzteil. Habe ein LC Gren Power 550 Watt NT. Soll ja nicht grad das beste sein, aber würde es nicht klappen? Denn die neuen Atis sollen ja weniger Strom verbrauchen...

Bei der HD2900XT ist auf der Packung steht 550Watt Netzteil ,also sollte es wenn die 2950 in 55nm 65nm ist auch reichen,denk ich mal ich hatte ein 400watt und hab mir ein 600watt gekauft aber auch nur weil es nur 10 € mehr kostete als ein 550watt.

ja aber das problem ist, dass viele meinen, dass LC netzteile nicht so gut sein sollen und neue relativ gute kosten ne menge

Zurück
Oben