Wie lösche ich ALLE Daten von meinem Pc und bringt es etwas?

youzumie

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
144
Also ich hab in letzter Zeit manchmal üble laggs die ich versucht habe wegzukriegen , was aber nicht funktioniert hat.

So also jetzt möchte ich alle Daten von meinem PC löschen also ihn auf Neuzustand zurücksetzten.

Also jetzt muss ich nur wissen wie ich das bei Windows 8 mache ( Pc ist ein Acer XC600 ), brauche ich dafür ein bestimmtes programm? Wird es gegen die Laggs helfen und währe das schlecht wenn ich das machen würde also welche Nachteile hab ich dann? ( Ausser jetzt das die Daten weg sind :p )

MFG youzumie
 
Alle Daten löschen wird gar nichts bringen. Daten an sich verursachen keine "üble laggs".
 
Du solltest zu diesem Zweck erst mal alle wichtigen Daten sichern - z.B. auf eine externe HDD.

Dann Formatieren und Win neu aufspielen.

Achte drauf dass alle erforderlichen Treiber vorhanden sind.

Ich denke aber auch dass es nicht an den Daten liegt.
 
Wann "laggt" das System? Spiele? Windows? Programme?

Bei Spielen würde es mich nicht wundern, da dieses System nicht dafür ausgelegt ist ;)
 
SimSon schrieb:
Wann "laggt" das System? Spiele? Windows? Programme?

Bei Spielen würde es mich nicht wundern, da dieses System nicht dafür ausgelegt ist ;)

Eigentlich nur im Internet browser z.b ich öffne eine Seite und die Seite reagiert einfach nicht für ca 15 Sek. Oder wenn ich videos gucke hör ich den Sound aber sehe noch nichts weil es am laggen ist
 
Zurück
Oben