Windows Pro neu installieren ohne PC Daten zu löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meqqoo

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hey,

ich habe mir vor einigen Monaten mein Gaming PC selbst zusammengebaut, jedoch keine Windows Vollversion dazu gekauft, sondern die kostenlose Version mit dem Media-Creation-Tool heruntergeladen. Ich habe mir gestern einen Windows 10 Pro Key für 10€ auf eBay gekauft, den Code erhalten usw., aber in der Beschreibung steht, dass es keine Möglichkeit zum Upgrade gibt und es somit komplett neu installiert werden muss. Ich benutze den PC jetzt seit längerem und es haben sich auch viele Dateien auf meinem PC angehäuft, die ich auch nicht verlieren möchte. Gibt es da einen Weg, wie ich es installiert bekomme, ohne das Löschen von meinen Daten? Ich weiß, dass ich meine Daten auch auf eine externe Festplatte ziehen kann. Ich möchte es möglichst ohne diesen Vorgang machen.

MfG
Mert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben