Dadoo
Lt. Junior Grade
Hallo ihr Lieben,
ich hab aus Gehäusetechnischen Gründen einen Alten CPU Fan unter meine Grafikkarte gelegt , welcher nun für einen Tornado in meinem Gehäuse sorgt, da ich sonst Mörderhitzestau wegen des Grafikkarten Lüfters (Gainward 580 Phantom) bekomme.
Bitte fragt nicht wieso , aber ein neues Gehäuse ist bereits in Aussicht
Nun meine Frage:
Der Lüfter dreht mit bruateln 3300 rpm.. das erzeugt einen gigantischen Lärm.
Ich komme mit dem Bios Leider überhaupt nicht klar und auch das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter. Da der X79 Chipsatz relativ neu ist und andere Leute klüger , gibt es auch bei google keine Hilfe.
Bitte helft mir , ich krieg sonst einen bruatlen Wärmestau , was die CPU auf fast 80° heizt
.
Bilder lad ich gleich hoch.
Die Rede ist von CHA_FAN2
Vielen lieben Dank.
PS: Über das Windows Tool von Asus hab ich es schon probiert, jenes gibt mir beim Start nur eine Fehlermeldung.
Lüfteranordnung
Einfaches Bios
Erweitertes Bios
Fehlermeldung vom Asus Tool
ich hab aus Gehäusetechnischen Gründen einen Alten CPU Fan unter meine Grafikkarte gelegt , welcher nun für einen Tornado in meinem Gehäuse sorgt, da ich sonst Mörderhitzestau wegen des Grafikkarten Lüfters (Gainward 580 Phantom) bekomme.
Bitte fragt nicht wieso , aber ein neues Gehäuse ist bereits in Aussicht
Nun meine Frage:
Der Lüfter dreht mit bruateln 3300 rpm.. das erzeugt einen gigantischen Lärm.
Ich komme mit dem Bios Leider überhaupt nicht klar und auch das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter. Da der X79 Chipsatz relativ neu ist und andere Leute klüger , gibt es auch bei google keine Hilfe.
Bitte helft mir , ich krieg sonst einen bruatlen Wärmestau , was die CPU auf fast 80° heizt
Bilder lad ich gleich hoch.
Die Rede ist von CHA_FAN2
Vielen lieben Dank.
PS: Über das Windows Tool von Asus hab ich es schon probiert, jenes gibt mir beim Start nur eine Fehlermeldung.
Lüfteranordnung
Einfaches Bios
Erweitertes Bios
Fehlermeldung vom Asus Tool
Zuletzt bearbeitet: