Wie mache ich SLI? Bitte um Anleitung.

Salem30 schrieb:
.... sondern es ging um die Aussage, dass sich eine zusätzliche PhysX Karte nicht lohnt.

... hat niemand geschrieben sondern: "Bei einer GTX275 lohnt sich aber eine zusätzliche Karte für Physx nicht".

nicoc schrieb:
... hat niemand geschrieben sondern: "Bei einer GTX275 lohnt sich aber eine zusätzliche Karte für Physx nicht".

??? Wo ist da der Unterschied? Habe ja nun anhand des Links gezeigt, dass es sich doch lohnen kann.

... macht schon einen Unterschied ob ich pauschal oder im einzelnen Fall eine Aussage treffe (Bsp.: nur weil ein Marsianer ein Depp ist sind ja nicht alle automatisch Deppen). Bei einer GTS250 lohnt es sich vielleicht eine kleinere Karte mit dran zu hängen um von 50FPS mit Glück auf 60 FPS zu kommen (meine Meinung).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Ich werde mir das mal überlgen mit der GTS 250 (riecht aber schon nach physix karte ;D)

Danke

Gruß pwn3r

hallo ja es müssen 2 karten mit gleichem chip sein (gt200 B) und der speicher muss !!!!auch stimmen habe fast die selbe konfiguration mit 2 gtx 285 einmal von gainward und eine von zotac mit je 1024 mb und es lief von anfang an super ohne probleme und die neuen treiber solltest du auch installieren da du dann die beste sli unterstützung hast.aber ehrlich gesagt ich sehe fast keinen unterschied bis jetzt ob ich jetzt 1 oder 2 karten laufen lasse ,da eine schon power ohne ende hat.ps es darf auch keine der beiden karten übertaktet sein ,oder halt eben beide gleich mfg
Ergänzung ()

ps man muss das dann in der nvidia systemsteuerung noch aktivieren aktivate sli (recommend)

Schonmal aufs Threaddatum geschaut Kollege?

Zurück
Oben