¿Wie macht man ein Fragezeichen auf dem Kopf?

A

Andi456

Gast
Hallo

mich würds mal interesieren wie ich ein auf den kopf gestelltes fragezeichen hinbekomm ( tastenkombi. ) Kein scheiß ich habs geshen ( also nicht auf em Handy ) sonder am PC.

Das gute stück sollte nacher so aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.112
AW: Wie macht man ein Fragezeichen auf dem Kopf ???

Nimm deine überflüssigen Fragezeichen, ausdrucken, ausschneiden und um180° gedreht
auf den Bildschim kleben.
Spanisches Zeichen, mit dem eine Fragesatze eingeleitet wird.
-> Zubehör -> Zeichentabelle
 

Fremus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
309
AW: Wie macht man ein Fragezeichen auf dem Kopf ???

Wenn dus umständlich magst: ALT + 0191 = ¿ und ALT + 0161 = ¡
 
A

Andi456

Gast
Hallo

Also ich peil weder das:

Spanisches Zeichen, mit dem eine Fragesatze eingeleitet wird.
-> Zubehör -> Zeichentabelle

noch das:

Wenn dus umständlich magst: ALT + 0191 = ¿ und ALT + 0161 = ¡

verstanden, mit welchem programm schreib oder drück ich den ALT + 0191 ( warscheinlich sollte ich es hintereinander drücken? )

und bei dem anderen ist es das gleiche, bei was auf Zubehör und dann Zeichentabelle ?

Also ihr müsst da schon etwas genauer weden ich bin ein bischen eingerostet in sachen pc, schraub jetzt lieber an meim Möff wie an den sc..hei..ß PC´s rum
 

Fremus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
309
Also du hälst ALT gedrückt, dann drückst du nacheinander 0191 und dann lässt du Alt wieder gehen. Das Gleiche machst du mit 0161 um ¿ und ¡ zu erhalten.
 
A

Andi456

Gast
Ahhh jetzt bin ich auch schlauer, hab am laptop doch nur den zahlenstrang oben und mit dem giengs ned


Gibts da eientlich noch mehr so komsiche tasten funktionen ? ( vieleicht kann man die ausdrucken von einer Liste ¿ )
 

GizmoBoy

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
927
Einfach mal in die ASCII Tabelle schauen..... ¿¡?!

ASCII-TABELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Top