Wie minimiere ich ein Fenster, wenn es mir nicht angeboten wird?

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
346
Hallo,
ein Spiel bietet mir diese Möglichkeit nicht an, den Client zu minimieren, selbst in der Taskleiste mit Rechtsklick auf die Anwendung wird mir nicht die Option angezeigt "minimieren, beenden, maximieren".

Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich das Fenster minimieren kann?
 
Viele Spiele unterstzützen das minimieren gar nicht und stürzen dann ab. Erfahrungsgemäß macht es mehr Sinn mit Alt+Tab zwischen den Anwendungen zu wechseln.
 
JpG schrieb:
Windows-Taste und Pfeil-Taste?
Windows-Taste und D
Alt + F4 :D

hat leider nicht funktioniert.


floert schrieb:
Windows Taste und Pfeil nach unter wenn das Fenster denn aktiv ist

Hat leider nicht funktioniert.

Rome1981 schrieb:
Viele Spiele unterstzützen das minimieren gar nicht und stürzen dann ab. Erfahrungsgemäß macht es mehr Sinn mit Alt+Tab zwischen den Anwendungen zu wechseln.
Es geht darum, dass ich durch das minimieren keine CPU Auslastung mehr habe, im Spiel kann man nämlich einen Shop aufstellen und der Charakter ist weiterhin eingeloggt, der Publisher hat das Minimieren herausgenommen (ASIA-Version) während es in der deutschen Version möglich ist.
 
Zurück
Oben