Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht denn das JSON aus?
Wir können dir unmöglich helfen wenn wir die Struktur des Jsons, welchen du auf bestimmten Wert auswerten willst, nicht kennen.
Also, zeig uns das JSON welches du auswerten willst.
Du gehst auch auf keinerlei Fragen ein, die Dir anscheinend nicht gefallen...
Hast Du jemals in die Hilfe und Dokumentation von PowerAutomate geschaut?
PowerAutomate Wissen ist schon relativ speziell und nicht so breit gestreut, anscheinend gibt's hier niemanden der sich damit auskennt. Aber ich bin mir fast sicher es gibt eine Dokumentation...
Gibt mit Sicherheit andere Wege Dein Vorhaben zu lösen, besser weiss nicht, aber auf jeden Fall anders. Aber auch da wird man sich einarbeiten müssen.
Die Frage ist ja ob Du Deine Aufgaben und Kommentarverwaltung und was auch immer ein Planner Bucket ist mit anderen Tools lösen kannst oder Du bestimmte Teile der Toolchain nicht ausgetauscht werden können. Sofern das alles zu PowerAutomate gehört. Aber für mich ist das auch nur schwer verständlich...
Ergänzung ()
[ChAoZ] schrieb:
Wie sieht denn das JSON aus?
Wir können dir unmöglich helfen wenn wir die Struktur des Jsons, welchen du auf bestimmten Wert auswerten willst, nicht kennen.
Also, zeig uns das JSON welches du auswerten willst.