Wie nochmals PayPal Konto bestätigen

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo habe eine Frage zu meinem Paypal Konto


Wenn man sein Konto dort hinzufügt bekommt man irgendeinen Betrag von seinem Konto abgebucht und gibt in Online als Bestätigen ein.Nun ist das etwas her und ich weiss den Betrag nicht mehr.

Weisst jemand wie man das ganze wiederholt,ich werde auf der Paypal Hompage einfach nicht schlau.
 
Der Betrag steht doch auf nem Kontoauszug. Aber war das nich so, dass PayPal dir nen Cent-Betrag überweist und nich umgekehrt? Is bei mir schon 'n bissl her.
 
ja den Kontoauszug finde ich nicht mehr,darin liegt das Problem
 
Dann ruf doch mal bei Deiner Bank an oder frag den Bankberater - die haben das alles gespeichert und wissen genau Bescheid über Deine Umsätze - glaub mir! :D
 
Ich würde das auch gern ca 10 Billionen mal wiederholen :D

Ne mal im Ernst, lösch doch das Bankkonto und füge es neu hinzu, das müsste funktionieren.
Oder du guckst in deinem Online Banking nach. Da gibt es doch eine Umsatzauflistung. Die Automaten in den Bankfillialen haben doch auch solche Dinge.
 
Zurück
Oben