Wie NVidia PhysX deinstallieren?

Hollow

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
110
#1
Hallo,

ich hab folgendes problem. Nach meinen GraKa wechsel von NVidia auf ATI,
ist mir in der Systemsteuerung aufgefallen das die NVidia PhysX noch vorhanden
ist,obwohl ich über software die Treiber alle deinstaliiert habe.
Wie bekomme ich nun diese PhysX deinstalliert?
Habe über Google nix brauchbares gefunden.
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im vorraus.


Gruß Hollow
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.710
#6
Es gibt einige Spiele die Starten ohne das Programm nicht denn dan rechnet die CPU die Physik und ohne programm machts keiner und geht damit also nicht.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
63.243
#7
Ich würds auch drauf lassen, wer weiß welches Deine Spiele ohne die Library nicht läuft.
Ansonsten ist es wie schon erwähnt in der Systemsteuerung unter Software zu finden, wo man eigentlich sowieso sucht wenn man was deinstallieren will. Oder? *G*
 

Hollow

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
110
#9
Erstma danke für die schnellen antworten.
Mit Driver Cleaner hatt ich´s auch schon probiert.
Aber wenn es manche spiele benötigen lass ich es drauf.

gruß Hollow
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2
#13
Bei mir findet die Systemsteuerung die Datei zur Deinstallation nicht. Ich bin dem Pfad nachgegangen, die Datei ist nicht vorhanden. Wie deinstallier ich jetzt PhysX?
 
B

boxleitnerb

Gast
#14
Hallo,

ich hab folgendes problem. Nach meinen GraKa wechsel von NVidia auf ATI,
ist mir in der Systemsteuerung aufgefallen das die NVidia PhysX noch vorhanden
ist,obwohl ich über software die Treiber alle deinstaliiert habe.
Wie bekomme ich nun diese PhysX deinstalliert?
Habe über Google nix brauchbares gefunden.
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im vorraus.


Gruß Hollow
Gar nicht. PhysX wird für viele Spiele vorausgesetzt (auch wenn es über die CPU läuft).

P.S.
Tu dir bloß keinen Schund wie Drivercleaner und Co. an. Leute, die das empfehlen, haben keine Ahnung.
 
Top