Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Feuerzeug , Polizeiwagen oder dritte Zähne von Opa nicht zur Hand , tut es auch ne Tischkante .
Wenn ich abends am PC sitze und nichts dergleichen zur Hand ist , mach ich mir die Pullen anne Schreibtischkante uff
Oder ne Frau.........die hat nen eingebauten Flaschenöffner
Also, Feuerzeug is OK und auch Tischkante ect. Aber es geht nix über ein handeltsübliches Werbeprospekt, das einem mehrmals wöchentlich ins Haus flattert!
Verrat mir wie das mit dem Werbeprospekt oder ner Zeitung geht! Ich hab das schon mal gehört/gelesen. Ich hab nicht all zu viel Phantasie, um mir diverse Öffnungstechniken vorzustellen. Ausserdem bin ich leicht verhindert und kann mich nicht konzentrieren (siehe Raucherthread).
Wenn ich grad kein Feuerzeug zur Hand habe und auch mein Schlüsselbund mit Flaschenöffner ned da ist, nimm ich einfach eine zweite Flasche (geschlossen), allerdings muss man da aufpassen dass die ned leicht mit aufgeht - ist aber Übungssache.
wie es sich gehört, mit nem flaschenöffner, dazu sind sie ja schließlich da. ich hätte jeden gekillt dermit meinem zippo (ex-raucher) versucht hätte, ne flasche aufzumachen
am liebsten na logo FLENSBURGER PILSENER
das hat n bügelverschluß..........
ansonsten harte kante
achja dosen haben da so n komischen nippel zum öffnen......
ersma tin
Also meine Zähne sind erste Sahne, hab ich wohl von meinem Opa vererbt bekommen...
Der Besuch beim Zahnarzt sieht bei mir immer folgendermaßen aus: Auf den Stuhl, kurzer Smalltalk, Zahnarzt guckt, Zahnarzt staunt, Zahnarzt gratuliert und ich bin weg...
In meinem Mund ist nicht ein bißchen Metall oder Amalgan (schreibt man das so?)
Ich hoffe das bleibt auch so, auf das ich auch morgen noch kraftvoll die Flaschen öffnen kann
Bei uns gibt es auch Flaschen mit Kronkorken-Dreverschlüssen, find' die aber irgendwie "uncool" . Mach die eigentlich auch immer mit dem Feuerzeug auf...
Feuerzeug ist für geübte Raucher/Trinker erste Wahl, wenn's eben kein Zippo o.ä. ist.
Mein Cousin hatte mal einen /8er Benz (Baujahr 1971, glaub ich) da konnte man die Flaschen ohne Schäden am Türgriff aufmachen.
Ein Kumpel hat mal mit dem Ring, den ihm seine Freudin geschenkt hat, eine Flasche zu öffen versucht. Nun, die Flasche war auf, aber der Ring... Auweh, das gab Streß!
Original erstellt von Myki
Der Besuch beim Zahnarzt sieht bei mir immer folgendermaßen aus: Auf den Stuhl, kurzer Smalltalk, Zahnarzt guckt, Zahnarzt staunt, Zahnarzt gratuliert und ich bin weg...
lol ist bei mir auch so.
Aber meine Zähne dienen auch nicht zum Flaschenöffnen.
Da ich eigentlich selten ohne Taschenmesser durch die Gegend laufe ist immer ein Flaschenöffner parat.
Als Nichtraucher hab ich kein Feuerzeug dabei.
Einmal hab ich die Nagelpfeile von meiner Freundin benutzt.
War voll das Billigteil . Die Pfeile ging kaputt und die blöde Flasche war immernoch zu.
Gute Qualität ist heutzutage halt eher selten anzutreffen.