Aber zuvor konnte ich ja gar keine Dateien sehen. Jetzt zumindest ein paar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann such weiter nach Daten, deine Entscheidung..........schachspieler42 schrieb:Aber zuvor konnte ich ja gar keine Dateien sehen.
Sobald Du irgendwie auf eine SSD schreibst, gerade Partitionstabellen, kann das bei einer SSD verherrend auswirken. Bei einer HDD könnte man noch was retten.schachspieler42 schrieb:@Firle
Bezüglich "Basteleien nach mbr2gpt": Ich habe nur mit Easeus die Partionstabelle schreiben lassen. Sonst keine Änderungen (Schreibzugriffe) auf die Platte vorgenommen.
Keine, bzw. finde Dich damit ab, das die Daten weg sind.schachspieler42 schrieb:Welche Alternative habe ich denn?
Nein.schachspieler42 schrieb:Empfiehlst Du das Einsenden an einen professionellen Anbieter für DAtenrettung?
Ja.schachspieler42 schrieb:dass das Einsenden an einen professionellen Anbieter für Datenrettung in meinem Fall hier nur Zeit- und Geldverschwendung wäre?
Einsenden zur Überprüfung kannst du es.schachspieler42 schrieb:Einsenden an einen professionellen Anbieter für Datenrettung in meinem Fall hier nur Zeit- und Geldverschwendung wäre?
Das ist möglich.schachspieler42 schrieb:Wäre damit noch etwas anzufangen?