• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie oft darf ich das SPiel aktivieren?

N.t.H.

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
800
Tach,

Es scheint, als würde in ein oder zwei Stunden meine HD 7870 ankommen. Nun muss ich ja selbst bei kleinen Geräteveränderung am PC (Prozessor etc.) Crysis 2 nochmal aktivieren.
In den AGB (ja, ich hab sie durchgelesen :D) wird mir das Recht eingeräumt, 5 Kopien des Spiels auf verschiedenen PCs zu installieren. Ich habe sie wohl schon 5 Mal aktiviert.

Muss ich dann das gesamte Spiel deinstallieren, damit Crysis 2 nicht unbrauchbar wird? (Um die Aktivierung rückgängig zu machen?)
Das wäre insofern Schade, weil ich dann alles, auch den MaldoHD, das High-Res-Pack, Das DX11-Pack (was ich vorsorglich installiert habe) und die Sandbox3 neu installieren müsste.

Wer kennt sich damit aus?:(
 
Warum neu aktivieren? 1x aktivieren in Origin und zocken kannst du dann immer.

Und nach einem Grafikkartentausch muss man erst recht nix neu aktivieren :freak:
 
CIh hab schon x mal neuinstalliert und nie problme gehabt

Deinstallieren macht übrigens die Aktivierung nicht rückgängig!
 
@Jokeboy
Komisch, beim Wechsel von 8800gts 512 zu GTX 275 hat er mich dazu aufgefordert nochmal den Code zu bestätigen
Origin habe ich nicht installiert, Crysis 2 läuft Satand-alone bei mir ;)

@Nitewing
Wenn du das so sagst...kann ja eigentlich nix schiefgehen dann.

Danke für die schnellen Antworten
 
Und selbst wenn es geblockt wird, ein Anruf bei EA (Ortstarif) und die schalten das wieder frei, am einfachsten Origin installieren und dort freischalten (der Code geht auch da) und schon hast du das Problem nicht mehr. Ok, außer das es an deinen Account gebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 muss ich in gewissen äbständen immer wieder neu mit der Seriennummer anmelden, keine Ahnung warum, aber sicher schon öfter als 5x, und läuft immer noch.
 
Zurück
Oben