wie rechnet die telekom ab?

paulaner68

Vice Admiral
Hallo

Ich habe seit Freitag den 12.02.16 einen Handyvertrag bei euch,nun stellt sich oben genannte Frage:Wie wird abgerechnet ?Vom 12.02-29.02 oder vom 12.02-12.03... gleiches mit der Datennutzung.!

Zuletzt bearbeitet:
Das Datenvolumen wird soweit ich weiß immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Bei der Rechnung gilt auch immer der Kalendermonat, denke ich mal. Also zahlst du für Februar die anteilige Grundgebühr.

Danke für die Info :)

Zipfelklatscher schrieb:
Das Datenvolumen wird soweit ich weiß immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Bei der Rechnung gilt auch immer der Kalendermonat, denke ich mal. Also zahlst du für Februar die anteilige Grundgebühr.

Vollkommen richtig! :)

Viele grüße

Natalie P. von Telekom hilft

u.warum zeigt mir die Telekom App an das ich noch so u. Soviel Datenvolumen für 14 Tage hab?

paulaner68 schrieb:
u.warum zeigt mir die Telekom App an das ich noch so u. Soviel Datenvolumen für 14 Tage hab?

Kannst du mir etwas genauer schreiben, wie deine Frage lautet? Ich kann dir leider nicht ganz folgen. Danke dir!

Viele Grüße

net]
screenshot2016h7p0u159rm.png
[/url]
Ergänzung ()

Na ja,morgen ist der erste oder?😃

Geh bitte einmal auf "pass.telekom.de" und prüfe dort, was angezeigt wird.

Viele Grüße

Das gleiche in grün,außer 1 tag u. ca. 100 MB weniger😦
Ergänzung ()

PS.:Weil normalerweise müsste das jetzt stehen 31tage übrig u. nicht 13.

Es liegt am Tarifwechsel, wodurch das doppelte Datenvolumen gewährt wird. Das eigentliche Datenvolumen wird erst verbraucht, wenn das Extravolumen verbraucht ist und wird mit in den nächsten Monat genommen.

Viele Grüße

Zurück
Oben