wie routerverbindung aktivieren deaktivieren: deaktivieren?

Eternal_Sun schrieb:
@Taschmahal: Müsste er um an einem Remote Rechner die Verbindung deaktiveren zu können nicht erstmal die Rechte dafür haben? Oder ist das ein riesen Bug in Win7?
Naja eigentlich hätte ich ja gedacht, die beiden sitzen an einem PC, bzw. der Bruder geht heimlich an seinen PC ;-) Start - Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter, geht ja erst aus den nachfolgenden (zitierten) Posts hervor, dass es definitiv 2 PC's sind die direkt am Router hängen.
SoSa schrieb:
also ist halt bisschen sehr schwer zu erklären, also bei gesamt übersicht stehen mein pc und sein laptop untereinanderer dan kommt - der Router (DIR-615) - dan kommt das Internet
beides lan! Routermenü hat ein pw! internet ist von kabel deutschland!

SoSa schrieb:
ich hab doch meinen eigenen pc und er hat sein notebook

PS: Aber selbst bei einem Router Neustart, müsste dann ja direkt wieder Internet da sein - was es bringen soll den neu zustarten weiß ich net, weil dann hat der Bruder ja auch kein Internet...
Außer nem Mac-Filter oder das ganze per zugewiesenen IP's würd mir da aber nix einfallen.

Wie gesagt mit dem Bruder / Eltern reden, Gewalt androhen und ihm sagen dass er nicht so dumm sein soll....(mal ehrlich wie bescheuert kann man sein...)

...im Bezug darauf, dass der Bruder dadurch kein Internet haben soll... Kopf --> Wand

oder geht bei dir das Internet nicht mehr, nachdem der Router neugestartet ist, er schreibt ja, dass ers wieder "aktivieren" muss.

Du kannst Ihn da nur rauswerfen, wenn du Ihm das LAN-Kabel aus dem Router ziehst oder seine MAC im Router sperren würdest.

Dies ist aber keine Lösung für dein Problem. Frag ihn mal bitte was er da wirklich macht, weil über die Netzwerkübersicht, kann er höchstens auf den Router zugreifen, aber dir nicht das Internet abklemmen.

wie kann ich das im router einstellen?
so schaut das aus er deaktiviert
69975087.jpg

dan muss ich wieder auf aktivieren drücken!

So es bleibt die essentielle Frage: WARUM MACHT ER DAS? Mal gefragt?

WTF warum lässt sich der Router über die Netzwerkansicht deaktivieren? Mit meiner kleinen aber feinen Box 7170 geht das nicht.

Ich würd ihn wirklich mal fragen, warum er das macht.

Och gottchen, jetzt beantworte die Frage halt mal normal anstatt "ja er ist halt ein ***"

Diese Ansicht die du hast, ist mir nicht bekannt. Und nein, wenn dann habt ihrbeide gleichen zugang zu dem Router, das ist wohl nur auf persönlicher ebene zu klären.

Also sag ihm er soll es bitte lassen. Und wenn er ein ** ist, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Zurück
Oben