Wie schalte ich Cool and Quiet aus?

Feigling

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
31
Hallo

Habe gehört, das Splinter Cell 3 Probleme mit CooL And Quiet hat. Habe alles versucht um das auszuschalten. IM Bios finde ich keine Möglichkeit COOL And Quiet auszustellen.Unter Windows finde ich auch nichts. Den AMD 64 CPU Treiber habe ich installiert.


Feigling
 
Könntest ja erstmal ein paar Daten deiner Hardware posten.
Du solltest mal ein neueres BIOS probieren, da wird bestimmt C&Q ab zu stellen gehen.
 
Hallo,
du musst bei den "Energieoptionen" in der Systemsteuerung auf "Dauerbetrieb" umstellen, dann läuft Cool and Quiet nicht mehr.

MfG
 
Oder falls du "Dauerbetrieb" nicht findest, einfach auf "Desktop".
Als Radikalmaßnahme haust du einfach den Prozessortreiber runter, der ja erst Cool`n`Quiet ermöglicht.

MfG PisToLeRo
 
PisToLeRo schrieb:
Oder falls du "Dauerbetrieb" nicht findest, einfach auf "Desktop".
Als Radikalmaßnahme haust du einfach den Prozessortreiber runter, der ja erst Cool`n`Quiet ermöglicht.

MfG PisToLeRo



Hab auf Dauerbetrieb umgestellt.
Danke, hat sich hiermit erledigt!!!!
 
ist jetzt nichts gegen dich aber erst vor kurzem hat jemand hier aus dem forum sich die
mühe gemacht und ein sehr gute "How To" zu C&Q geschrieben in dem alles erklärt ist.
hätte man vielleicht sehen können denn es ist anz oben angepinnt. naja egal fürs nächste
mal halt;) aber vielleicht findest du da ja noch einstellungen oder wissenswertes was für
dich nützlich sein könnte;)

hier mal der link ;)

Op0s!T
 
Zurück
Oben