Wie schalte ich Cool and Quiet aus?

Feigling

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
31
Hallo

Habe gehört, das Splinter Cell 3 Probleme mit CooL And Quiet hat. Habe alles versucht um das auszuschalten. IM Bios finde ich keine Möglichkeit COOL And Quiet auszustellen.Unter Windows finde ich auch nichts. Den AMD 64 CPU Treiber habe ich installiert.


Feigling
 

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.009
Könntest ja erstmal ein paar Daten deiner Hardware posten.
Du solltest mal ein neueres BIOS probieren, da wird bestimmt C&Q ab zu stellen gehen.
 

Detonator_x64

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
154
Hallo,
du musst bei den "Energieoptionen" in der Systemsteuerung auf "Dauerbetrieb" umstellen, dann läuft Cool and Quiet nicht mehr.

MfG
 

©ONSULTO®

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
426
Oder falls du "Dauerbetrieb" nicht findest, einfach auf "Desktop".
Als Radikalmaßnahme haust du einfach den Prozessortreiber runter, der ja erst Cool`n`Quiet ermöglicht.

MfG PisToLeRo
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
ist jetzt nichts gegen dich aber erst vor kurzem hat jemand hier aus dem forum sich die
mühe gemacht und ein sehr gute "How To" zu C&Q geschrieben in dem alles erklärt ist.
hätte man vielleicht sehen können denn es ist anz oben angepinnt. naja egal fürs nächste
mal halt;) aber vielleicht findest du da ja noch einstellungen oder wissenswertes was für
dich nützlich sein könnte;)

hier mal der link ;)

Op0s!T
 
Top