Hallo zusammen, hatte mir einen pc bestellt der auch wunderbar geliefert wurde, nur hab ich halt noch ein dvd laufwerk gehabt und mir halt gedacht ich könne das mal eben selber einbauen ..ups falsch gedacht 
Das ich pc-newbie bin brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen nu
.. weiss jemand wo man wie nen dvd laufwerk bei dem asus p5b anschliesst? Hab hier nen haufen kabel aber werd ne so recht schlau draus. HDD kabel und floppy kabel und FDD Kabel :/
Bei meinem alten pc war halt so nen breites graues und einer vom netzteil oben am dvd laufwerk dran, das wars. Hier find ich aber net mal so nen breites graues kabel fürs dvd laufwerk, noch wo man überhaupt das auf dem motherboard anschliessen könnte, sofern denn eins da wäre
Ja ich hab net so die Ahnung, wenn jemand mir sagen könnte welche kabel ich wo reinstecken müsst wär ich sehr glücklich ;D
mfg,
vhex
Das ich pc-newbie bin brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen nu
Bei meinem alten pc war halt so nen breites graues und einer vom netzteil oben am dvd laufwerk dran, das wars. Hier find ich aber net mal so nen breites graues kabel fürs dvd laufwerk, noch wo man überhaupt das auf dem motherboard anschliessen könnte, sofern denn eins da wäre
Ja ich hab net so die Ahnung, wenn jemand mir sagen könnte welche kabel ich wo reinstecken müsst wär ich sehr glücklich ;D
mfg,
vhex