Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der hoffnung, daß sich powerdvd und windvd nicht groß unterscheiden (codec und config-dialog scheinen da sowieso immer gleich zu sein), dann wäre wohl 6 lautsprecher bzw. 5.1 die richtige wahl. soweit ich weiß haben die aber in der nicht bezahlten/registrierten version nervige nachteile (nur x minuten 5.1 sound, nur 2 lautsprecher oder digital out anwählbar, etc.)
z.b. bei windvd waren mehr als 2 speaker erst auswählbar, als ich ein tool zum default einstellen installiert habe, das nebenbei den codec mit einer nicht vermutlich nicht ganz legalen variante überschrieben hat (von der vollversion ohne einschränkungen).
genau genommen hat gerade diese nervige rumfummelei, bis der ton richtig über die karte kommt ausgereicht, daß ich genervt einen receiver gekauft habe, um nicht an x stellen konfigurieren zu müssen ,)