• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wie "schwierig" findet ihr Crysis?

Ich bin mehr so der Fan vom Snipern. Macht einfach tierisch Spaß, den Gegner auf Entfernung Headshots zu verpassen, und der Rest dann nur dumm herumrennt und keinen Plan hat, was abgeht :D
Was richtig schlecht umgesetzt ist, sind die Munitionsbatterien, die man auf Entfernung auf Gegner abfeuern kann, ohne dass diese zu Boden gehen. Kann ja nicht sein, dass ein Gegner >60 Kugeln aushält - ohne Nano-Suit.

Die "reinrenn-und-allestotschieß"-Taktik funktioniert nicht so wirklich, weil man im Kreuzfeuer recht schnell den Löffel abgibt.

Die "Gegner-Weitwurf"-Taktik habe ich bisher aufgrund vom Sniperfun noch kaum angewendet, klappte aber die paar mal ganz gut.

Hab jetzt Crysis 1 ausgeliehen, und ich finds viel zu schwer (spiel auf leicht :O) xD bin im zweiten level bei nacht wo der Hubschrauber kommt, ich bekomm den nicht besiegt, da kommen erstens MASSEN von gegnern aus allen richtungen, und der Hubschrauber (ka obs ein bug ist) schießt anscheinend irgendwie Granaten oderso, die man nicht kommen sieht, denn wenn ich auf den schieße, seis auf dem Fluss im Bot, oder an Land, plötzlich explodiert alles um mich rum und ich bin tot... Find das Spiel ja geil, aber wenn man nur am sterben ist, ist das scheiße. (Ich weis der Thread ist uralt, hab aber den zweiten teil gezockt, den ich übrigens um einiges besser finde bisjetzt, und hatte dann bock auf den ersten bekommen, und ihn mir vom Kumpel ausgeliehen...). Wenn irgendeiner nen tipp geben kann wie ich diesen Hubschrauber besiegen kann, wär ich sehr dankbar, und nein ich bin kein Egoshooter anfänger, hatte auch im ersten level keine Probleme nur bei diesem sehr unfairem Hubschrauber und was weis ich wievielen von gegnern die einfach überall um mich herum spawnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hubschrauber bei Nacht?
Meinst Du die Stelle, wenn man von der Ausgrabungsstätte (Kuppel) wieder zurück an den Fluß kommt?
Da hilft nur der Raketenwerfer (mind. 2 Schuß). Außerdem Tarnmodus an und/oder Deckung suchen. Selbst auf "leicht" ist der echt fies - den muß man schnell erledigen.
Etwas später im Level kommt noch so einer - also immer schön Raketenwerfer sammeln!

p.s.: Falls jemand C1 zum 1. Mal zockt und das nicht weiß: Man muß das Ziel mit dem Raketenwerfer bis zum Treffer anvisieren! Das ist ansch. keine IR-Rakete, sondern ferngelenkt. Die Raketen folgen dem Visier, bis sie einschlagen.
(Also schnell abfeuern und wegrennen ist nicht...)

mfg
Sam

So ihr Zielsicheren , dann beweisst mal ob ihr crysis aufn 20" mit1680-1050 auch gut zielen könnt.

Ist etwa so wen man nenn 22" 1920-1080 hatt also mäuse kino.ich schlage mich wacker bei diesen voraussetzungen.aber schwer finde ich crysis nicht.farcry war wesendlich schwere.

aber es gibt viele Bugs im spiel, der tectkanone bug ist der beste davon.Neben den friedhof kommt keiner bug etwa bei der hälfte des spiels.
Oder dem ladebug bei der ausgrabenstätte.achja.Davon abgesehen macht crysis echt laune

Und mein liebling der EA account anmeldebug, echt danke seitdem ist der multi von crysis warhead nutzlos.

Wo genau find ich den Raketenwerfer denn? Hab schon das Lager links von der Ausgrabungsstelle durchsucht, wenn ich dann weiter durch den Dschungel geh kommt der Hubschrauber auch schon.

Wenn man in der Tarnung von Deckung zu Deckung läuft, dann kommt man mit ein bisschen Vorsicht auch so durch. Ohne den Hubschrauber zerstören zu müssen.

Zurück
Oben