Bully49
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, bei meinen letzten iPhone-Foto-Kopieraktionen hatte ich immer stumpf die DCIM-Ordner auf dem Zielverzeichnis des PCs. Sortieren und in Alben packen musst du dann händisch nachträglich.DERHansWurst schrieb:Lädt er auch die Albenstruktur
Es gibt keine Albumstruktur in der Apple-Welt.DERHansWurst schrieb:Lädt er auch die Albenstruktur hoch oder alles in ein Verzeichnis?
Ich kam her, um PhotoSync zu sagen und bin jetzt hier, um PhotoSync in Schutz zu nehmen.DERHansWurst schrieb:Photosync sieht wieder nach einer Geldfalle aus.
Ist bei mir genauso und klappt einwandfrei.DERHansWurst schrieb:Photosync sieht wieder nach einer Geldfalle aus.
Für Localsend müsste der PC im Wlan sein richtig?
Zumindest klappt es gerade bei mir nicht. PC ist per Kabel an der Fritzbox.
Das weiß ich, aber dennoch ist ja möglich nur die getaggten Fotos zu kopieren.00Julius schrieb:Der Albumname ist ein Tag, kein physischer Ordner!
Keine kostengünstige Variante für michbogge101 schrieb:am einfachsten ist es mit iPhoto auf dem Mac