Bully49
Captain
Für Fotosicherung reicht völlig aus.bogge101 schrieb:2 Kerne gegen 9 Kerne
Ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Fotosicherung reicht völlig aus.bogge101 schrieb:2 Kerne gegen 9 Kerne
Ernsthaft?
Ich hab hier eingestellt "Apple (2 Dateien)".DERHansWurst schrieb:Also wie macht ihr das oder was empfehlt ihr?
icloudpd.exe -u Nutzername@icloud.com -p Passwort --folder-structure "{:%Y}" -d G:\iPhone\BU-All\
icloudpd.exe -u Nutzername@icloud.com -p Passwort --skip-videos --skip-live-photos --folder-structure "{:%Y}" -d G:\iphone\BU
Ist das dann eine Datei? HEVC oder welches Dateiformat? Also quasi wie ein Gif nur besser?DERHansWurst schrieb:bewegte Fotos ca. 15gb
Ich war auch ein bisschen begeistert, dass das geht. Und vor allem, dass Windows es anzeigen kann.Azeron schrieb:Das ist ja ein JPEG mit Bewegung, ich wusste gar nicht dass das geht. Geil.
Da wäre es doch einfach am Handy zB alle Fotos einer Reise etc. in ein Album zu schieben und das zu synchronisieren. (bin wirklich entzückt von Photosync)1lluminate23 schrieb:sortiere ich sie hier auf meinem PC lokal in entsprechend Ordner
Ja, man kann wirklich sehr viel machen und es sehr nach seinen Wünschen anpassen. Je nachdem womit man synchronisieren möchte und was, muss man sich zwar erst bisschen reinfuchsen und alles konfigurieren aber wenn das mal gemacht ist, ist der Aufwand danach gering und mit paar Klicks erledigt.DERHansWurst schrieb:bin wirklich entzückt von Photosync