wie sichert man die shazam liste?

latiose88

Captain
Registriert
März 2020
Beiträge
3.708
Hi wisst ihr wie man die Shazam liste sichert.Weil ich muss mir schon sorgen machen.Ich habe zuvor ein Kaputtes Handy gehabt.Es geht zwar noch aber im Thema Sicherheit ist es was schlechtes.Wenn man dieses Handy benutzt heißt es gafahr sich selbst zu Verletzten. Es ist auch fast ein Total Schaden weil es hat auch anderweitig Probleme.
Nun habe ich allerdings ein Baugleiches Handy das der Akku beim Laden immer 0 % anzeigt. Er ist ganz hin.Die Handys haben auch keine Garantie mehr.
Und weil ich die Playlist nicht verlieren will,frage ich,kann man diese denn Sichern und zwar am besten auf dem Pc.Weil ich weis leider nicht ob man die Handys noch retten kann.
Ich wollte zwar eigentlich kein neues kaufen,aber ich weis ja nicht ob man bei einem Huaway Mate 9 den Akku raus kriegt.
Beim einen wo das Display hin ist,hält der Akku zumindest noch wenigstens 8 Stunden ohne groß ne Last drauf zu geben.
Also für was einfaches wie Whatsapp und ein bischen Surfen wird es schon noch reichen.Andere Apps,lassen den Akku wohl auf 4-5 Stunden nur noch durchalten.

So ist das halt wenn Handys den Geist aufgeben. Und dabei kenne ich mich null aus mit aktuellen Handys.Dabei war ich mit dem Huawei Mate 9 zufrieden gewesen. Aber mit dem Handelskrieg geht diese Marke vor die Hunde. Und so war es das mit den 80 € Handys mit dieser Ausstattung. Handy wird also immer teuer und ob man die Qulität bekommt,die ich gewohnt bin,eine andere Frage.

ABer nun gut,hoffe es gibt ne Lösung mit der Shazam Liste.Weil ist die App gelöscht,,ist leider auch die Liste weg.Danke schon maö für eure Antwort.
 
Wie groß ist denn die Liste?

Sicherste Lösungen:
  • abschreiben
  • abtippen
  • Favoriten als Lesezeichen speichern (nachdem man diese im Internet gefunden hat)
Wenn es keine integrierte Funktion gibt, welche ein Backup erlaubt, dann wird es wohl so gewollt sein.
Normalerweise bieten solche Anbieter einen Account an, damit du deine Daten in deren Cloud speicherst oder man verbindet die App mit einer anderen App / Account (Google, Youtube, etc.)

Absolut wichtigster Grundsatz:
Wichtige Daten IMMER mindestens doppelt sichern!
Alles, was nur einfach gesichert ist, ist ein Glücksspiel.
 
Du kannst auch einen sync zu Spotify einrichten, kannst den ja später wieder löschen. Ich hab mir so meine shazam Tags in eine "my shazam Liste" gespiegelt.
Dann googelst du, wie man Spotify Listen sichert.

That's it.

Vg Chris
 
na habe ich auch vor zu sichern.Weil das zweite Handy ist der Akku innerhalb von 10 Minuten von 0 auf 100 % also Vollgeladen.So schnell kann kein Akku geladen sein.Ich kann also den Prozenten auch nicht mehr Trauen.Sobald abgesteckt vom Stromnetz kann ich das Handy nicht mehr verwenden. Hier kann ich also nur noch direkt auf dem Laptop absichern. Ich denke mal da kann ich eh nicht mehr so viel machen.Kann nur hoffen das ich den Akku wechseln kann,weil ich sehe da keinen Öffnungs mechanismus.

Ah ok ,wusste nicht das es so geht.Habe 2 Accounts mit 2 Handys. Werde mir wohl 2 Accounts machen lassen müssen.Na das ist doof,da hat man so viele Handys und dann gehen die auch nicht.
 
Zurück
Oben