Wie sieht man versteckte Fotos in den zugehörigen Alben?

Alphabetics

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
33
Hallo!
Ich habe nichts über die Suche gefunden. Meine iOS-Version ist 15.6 auf einem iPhone XS.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wo alle Fotos, insbesondere die versteckten Fotos, sind? Ich möchte Fotos, Fotos in einem bestimmten Album und die korrekte Anzahl der enthaltenen Fotos sehen können, auch wenn es dort versteckte Fotos gibt. Wenn ich z.B. Ausgeblendetes Album in den Einstellungen aktiviere, dann kann ich die versteckten Fotos nur in Ausgeblendetes Album sehen, aber sie werden nirgendwo anders angezeigt, nicht in ihren entsprechenden Alben.

Mein Problem ist: Ich hatte keine Zeit zum Notieren, also habe ich Fotos von einigen Passwörtern gemacht und sie im Laufe der Zeit in einem oder mehreren Alben versteckt. Ich weiß nicht mehr, in welchen Alben.
Ich möchte die iCloud-LInks von Fotos von Ordnern (oder ganze Alben) mit jemandem teilen, aber ich kann nicht sehen, ob es versteckte Fotos gibt. Ich habe getestet, dass sich der Zähler für versteckte Fotos in einem Album nicht erhöht, und sie werden im Album nicht angezeigt, auch wenn Sie die Option Ausgeblendetes Album in den Einstellungen aktivieren. Gibt es also eine Möglichkeit?

Danke.
 
Es gibt keine versteckten Fotos. Entweder du hast sie ausgeblendet oder sie sind irgendwo in deinen Alben. Du kannst keine Ordner im versteckten Ordner anlegen.

Dir bleibt also nichts weiter übrig, als deine Passwortfotos in den Ordnern zu suchen und in das ausgeblendet Album oder einem neuen Ordner zu verschieben.

Mal abgesehen davon, dass es nicht clever ist, Passwörter zu fotografieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Wenn ich die Fotos ausblende, sind diese dann noch Teil des Albums, in dem sie sich befanden, als sie noch nicht ausgeblendet waren? Der Zähler (für die Gesamtzahl Fotos) in den Alben berücksichtigen diese ausgeblendeten Fotos nämlich gar nicht mehr. Das habe ich nachträglich getestet.
 
Nein, wenn sie ausgeblendet sind, sind sie nicht mehr Teil des Albums. Was du willst, geht nicht.
 
Zurück
Oben