Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne 6800gt pcie @400 core und 1,9ghz ram takt! leider wird meine graka zu heiss und ich würde gerne meinen silencer dazu bringen etwas schneller zu drehen! kennt da jemand von euch einen trick wie ich das anstellen kann?
das ding ist so gut wie unhörbar und mir ist der lärmpegel ziemlich egal!
tools können da nichts bringen, da die graka ja schon seine maximale volt zahl abgibt, jedoch der silencer irgendwo einen eingebauten begrenzer hat! wenn ich nur wüsste, wie ich das ding loswerde... wenn jemand weiss, wo es ist, könnte ich es ja überbrücken oder so!
Woogie, du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Ich hatte das Problem mal bei nem Kumpel, der sich irgned nen Billigen "temp-controlled ultra-silent" cpu Kühler gekauft hat der zwar leise war aber dessen 80mm Lüfter auch unter voller last des Intel Presskopf p4 3,6GHz nicht sehr weit hochgedreht hat und somit schnell mal 85°C erzeugte
dann hab ich den Widerstand entfernt der cpu-Kühler ist jetzt zwar ein stückchen lauter aber dafür läuft der Presskopf einwandfrei@3,85GHz bei volllast unter 70°C
Scheint mir immernoch erheblich zu hoch!!bei 66°C fängt der ja an sich zu drosseln.. Ich würd mal über eine andere Kühlerlösung nachdenken..
Meiner ist von 3,6 auf 4,2 übertakten, meine Temps sind aber nie über 55°!
Der gehört ja net mir! aber drosseln tut er sich mal ncoh nicht!unter 70°C muss nicht über 66°C heissen
Ich weiss nciht mehr wieviel es genau waren aber es waren unter 70!
hehe okee.. unter 70bzig heisst für mich immer so knapp dran!!
Ich würde dieser Person einfach sagen das man hier etwas machen sollte!
Aber mein problem issäs ja nicht!Meiner schnurrt wie ein kätzchen!!
so hab jetzt in der zwischenzeit den übeltäter ausfindig gemacht! der widerstand befand sich direkt auf der motortplatine! musste das ganze plastik wegschmelzen um ran zu kommen! doch nach dem auslöten usw hat sich nix gebessert! er läuft genauso leise und langsam wie vorher!die farbkodierung ist son ganz dünner grüner strich.