Wie speicher ich WinRAR?

C

Chrision

Gast
Hallo,

ich kann irgendwie WinRAR immer nur temporär öffenen, wie kann ich das denn speichern (wenn ich zum Beispiel mehrer Sachen downloade)?



Dankeschön



MfG
 
Beim Firefox anwählen Datei Speichern .... zweite von Oben wen Download angefragt wird
 
winrar speichert man nicht das installiert man.

das was du meinst sind die rar-dateien. die sollte man halt vom browser auch auf die festplatte speichern...dann sind sie nicht temporär
 
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht richtig. Was heisst nur "temporär öffnen"?
Hast du WinRar installiert?
 
also winrar kann man meines wissens nicht temporär öffnen. es sei denn es wäre eine portable version....ich vermute schon so wie die frage gestellt ist....meint er die datien die er geladen hat
 
@Engaged
ok, rar Datein temporär öffnen kenne ich natürlich ;)
Da er aber vom temporären öffnen von WinRar sprach und nicht vom temporären öffnen von Dateine war ich etwas verwirrt.
 
ja ich meien die dateien kann ich nur temporär öffnen, winRAR habe ich natürlich schon richtig installiert, tschuldigung
 
Zurück
Oben