• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie stelle ich den Qualifying Mode bei GP4 ein ?

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin moin,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe GP4 installiert, den offiziellen Patch, dann denn Megapatch 2003 und schließlich den GPX-Patch 3,91.

Läuft auch alles Super soweit, nur wenn ich jetzt eine Meisterschaftssaison fahren will, muß ich beim Qualifying immer ellenlange warten bis ich endlich losdüsen darf.

Hier nun meine frage, wie kann ich das ändern ? Damit ich beeinflußen kann wann ich mit meiner Runde starte.
Wenn ich auf zeitraffer gehe, dann verpasse ich immer meinen start.

Kann mir da jemand helfen ?

mfg

mc bloch
 
Das habe ich fast erwartet.

Weiß denn keiner Rat ?

mfg

mc bloch
 
Zurück
Oben